Die Abwehr muss auch mal bei Dpield zusammen spielen
Beiträge von TuxRacer
-
-
Nicht nur die Abwehr ist schlecht, die haben Krahl angesteckt
-
Schönes und leider verdientes 0:1
-
Was macht Krahl?
-
Vorwurf, der Spieler könnte auf Grund der dokumentieren Ablichtungen und Szene Aachens rechtes Gedankengut tragen, steht, es ist legitim dies zu hinterfragen
Natürlich kann man das hinterfragen. Das ablichten mit bekannten falschen Personen passiert Herrn Philipp Amthor regelmäßig. Soll es nicht verharmlosen, nur erwartet man von einem Fußballer die selbe Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein wie die von einem Politiker aus der bürgerlichen Mitte?
-
Unser 1. Japaner oder?
-
Sollte Ache wirklich gehen.
Zu einigen Kommentaren, die meinen Hengen zu kritisieren folgendes.
Ja es gibt ein paar Gründe Thomas Hengen zu kritisieren, aber für den Abgang von Ache? Der FCK ist ein Wirtschaftsunternehmen, unendlich Geld hat der FCK nicht auch wenn das viele, besonders Ultras die gerne zündeln und auf X schreiben, „Geld kommt, Geld geht“ es anders sehen. Aus kaufmännischer Sicht ist der Verkauf richtig und da unsere Investoren nicht so Liquide sind auch notwendig. Transfereinnahmen zu generieren ist das Prinzip im Profifußball.
Auch ohne Ache wird die Welt nicht untergehen, außer der FCK kreiert weiterhin der selbe Misst wie in den vergangenen Wochen.
-
Eine solche Person kann weder mein Freund sein, noch würde ich mich gerne mit ihr ablichten lassen.
Das haben Politiker aus der bürgerlichen Spectrum auch getan. Beispielsweise Philipp Amthor. Macht es nicht besser, nur erwarte ich von einem Bundestagsabgeordneten einer Partei die sich über die bürgerliche Mitte definiert mehr Gehirn als von einem Fußballer.
-
Und trotzdem werden wir für Ache keine 8 Mio bekommen.
Ich denke auch das man die Summe nicht erhält, aber es ist eine unmoralische Summe bei der man Schwach werden kann.
Es ist des Horst Heldt involviert, da halte ich für alles möglich
-
ch hoffe nur wirklich ganz inständig dass egal wie es läuft: BITTE NICHT DIE TRAINER WECHSELN WIE UNTERHOSEN !
Der Trainer sorgt meiner Meinung nach durch seine Aufstellungen das er irgendwann wieder gehen muss. Ich meine zum Beispiel ein rechter Verteidiger als 6er bringen. Das was wir bisher in der Liga gezeigt haben war ziemlich ernüchternd und der einzige Grund warum wir nicht schlechter dastehen ist, wir haben mit Ache einen echten 9er auf der Bank.
@Vorderpfaelzer hast nicht unrecht, aber ich denke MOG hat es nicht ganz so gemeint