Beiträge von TuxRacer

    Es war gestern die besten Spieler suf dem Platz. Wenn alle auf den Positionen spielen was Sie können, dann kommt auch mal 0:2 raus.

    Also Kimmich hinten rechts und Gündogan zentral.

    Musiala und Wirtz machen Spaß und die alten sind die Taktgeber. Wenn es gegen Holland auch klappt dann kann man auch ein wenig euphorisch werden

    Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing. Selbst ich als kleiner Altenpfleger muss manchmal im Sinne meines Arbeitgebers reden, obwohl meine eigentliche Meinung als Privatperson manchmal eine andere ist. Gerade wenn sich Kinder einer Bewohner/in zerstriten haben, sitzt man da als Pfleger gerne "zwischen den Stühlen". Auch Bankberater müssen auf Druck der Bank Leuten was aufschwatzen, wo sie sich selber unwohl dabei fühlen. Deshalb wäre ich da vorsichtig Menschen da irgendwas anzuhängen, was sie in irgendeiner Position von sich geben.

    Natürlich verstehe ich deine Perspektive. Ich denke diese wird gerne vergessen.

    Ich sehe da weniger ein Problem. Ist ja nicht so das Saarbrücken in der 3. Liga Tabellenführer sind.

    Was sollen die Mannschaften sagen die ständig englische Wochen wegen Europa League und Cl haben?

    Einige klingen hier wie Bayernfans wenn die verloren haben in der Liga.

    (Ja wir hatten so ein schweres spiel am Mittwoch und mussten Samstags abends wieder ran. Scheiß DFL etc. ) 😉


    Wenn wir gewinnen wird es sportliche Gründe haben und wenn wir verlieren auch.

    Tut mir leid dann habe ich es falsch verstanden. Kann jemand meinen letzten Post löschen.

    Habe vergessen da die Kids heute Selfies machen 🙈

    Trainingsbesucher gehört, dass er nicht unbedingt so extra lange bei den 10 jährigen stehen bleibt um Bilder zu machen.

    Das ist schon harter Tobak! Besonders die Quelle ist sehr vertrauenswürdig.

    Frisch, fromm, fröhlich und frei ans Werk.

    Vielleicht hat ihn ein Trainingsbesucher mit einem russisch stämmigen gesehen und er spioniert für den fsb. Wer weis… 🤷🏾‍♀️🤪


    Hat da noch jemand Ideen?