Leider ist Mause kein Ache Ersatz wie erhofft. Trotzdem bin ich mit Platz 9 zufrieden und fehlen noch 14 Punkte zum Klassenerhalt und das wird noch schwierig genug werden. Viele von euch wollten eine ruhigere Saison als letztes Jahr. Momentan schaut es so aus, deshalb bin ich nicht unzufrieden
Beiträge von TuxRacer
-
-
Alles gute Argumentefür einen Aufstieg, aber dann müssten wir Fans und co. auch akzeptieren das es wieder runter geht und es wieder 2 - x Jahre dauert bis man es wieder schafft. Und leider werden bei jedem Rückschlag Köpfe gefördert.
-
weschdkurv gut erfasst, wir haben nicht die Strukturen, noch die Mittel oder Mannschaft.
Die andere Frage ist, was machst du wenn Vereine wie zum Beispiel Hannover, Köln oder wieder einmal kein Bock haben oder unfähig sind um aufzusteigen?
-
Wenn man sich die Ergebnisse so anschaut, könnten wir morgen sogar noch Herbstmeister werden.
Ganz schön verrückt diese Liga.
Ganz ehrlich, 3 Punkte gegen den Abstieg!! Gerade weil die Liga total verrückt ist
-
Die 2. Liga ist defintiv attraktiver als die Bundesliga.
Von den Teams auf alle Fälle, auch vom Fußball?
Dummerweise, ist es wie in der Autoindustrie, dass Geld wird nicht in Deutschland verdient.
-
Kein Einsatz, keinen Bock, nur teilnahmslos zugeschaut wie die Lilien haufenweise klarste Torchancen hatten.
Das passiert nun mal, dass ein Team auseinanderbricht oder das ein Sportler nicht seine Leistung erbringt. Bringst du jeden Tag immer die selbe Leistung? Es gibt sicherlich auch bei dir Tage die zum wegwerfen sind.
Ich laufe in der der einen Woche einen Halbmarathon in 75 Minuten und vier Wochen später trotz gleicher oder bessere Vorbereitung auf der selben Strecke, selber Temperatur und selben Ehrgeiz brauche ich dann eben 110 Minuten. Ist das nun Leistungsverweigerung? Sowas passiert manchmal und jeder der jemals Sport gemacht hat weis das.
-
Arbeitsverweigerung - das trifft es wohl recht gut, was der FCK gestern abgeliefert hat!
Das finde ich ich übertrieben, sowas ist anderen und erfolgreichen Teams auch schon passiert.
-
Man spielt aber auch immer nur so gut wie es der Gegner zulässt.
Darmstadt hat halt fast nichts zugelassen, der FCK dafür fast alles.
Es fehlen immer noch 14 Punkte für den Klassenerhalt
Die Mannschaft, die heute keine war, ist noch lange nicht so weit um aufsteigen zu können.
Ja du schreibst viel das ich ebenso sehe.
Ja es fehlen noch 14 Punkte, trotzdem 5:1 empfinde ich eine Nummer zu hoch.
Ich bin fast froh über die Niederlage, damit man wieder ein wenig auf den Boden ist.
Nein, dass hat nichts mit schlechter machen zu tun. Wir sind zwar nicht schlecht aber auch nicht so gut um aufzusteigen. 14 Punkte ist in dieser Liga noch ein weiter weg. Überlegt mal wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn zum Beispiel der KSC nicht mit einem Amateur in der IV gegen uns aufgelaufen wäre.
Einfach mal relativieren. Nächste Woche sehen wir hoffentlich wieder ein besseres Spiel.
-
Stell dich nicht dümmer als du bist. Wer holte den ersten Europameistertitel? Was für tolle Fußballer kanen und kommen aus der ex Sowjetunion und dem jetzigen Rußland. Du willst mir jetzt nicht allen Ernstes erzählen wollen das diese Sandkastenstaaten auch nur annähernd jemals etwas ähnliches erreichen werden.
Schon ne Weile her, 1960 war weit vor meiner Geburt und in den letzten 30 Jahren haben die weniger erreicht als England. Trotz eines einmaligen Erfolgs gibt Russland der Fußballwelt nicht viel. Und der Erfolg ist nicht unbedingt der Maßstab dafür.
Deutschland hätte sich auch bewerben können und viele andere Länder auch. Beschwere dich doch lieber das es nicht mehr Bewerber gab.
-
apo696 hätte noch die WM 2018 für dich, was hat Russland der Fußballwelt gegeben, dass man dort ne WM ausrichten musste? Hat sich kaum einer beklagt.
Die Ausrichterländer wie Qatar und Saudi-Arabien haben Geld der Weltfußball gegeben. 😉