Rund um die 2. Bundesliga

• Jap. Im Gegensatz zu den letzten Jahren wirkt der HSV gefestigt. Aber sie haben nun mit FCM und SVE zwei interessante Paarungen nacheinander.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Unabhängig von den Ergebnissen dieser und den letzten Wochen bleiben für mich der HSV, Köln, Magdeburg und Düsseldorf die Favoriten für den Aufstieg.

• Jap. Im Gegensatz zu den letzten Jahren wirkt der HSV gefestigt. Aber sie haben nun mit FCM und SVE zwei interessante Paarungen nacheinander.

Gegen die oberen Teams liefert der HSV diese Saison regelmäßig, die sogenannten "Kleinen" sind für die Hanseaten gefährlich, da lassen sie oft Punkte liegen

• Also ich würde nach wie vor kein Geld setzen wollen darauf wer diese Saison aufsteigt. Völlig verrückt. Aber genau so stell ich mir das vor. Da kann sich die Bundesliga mal ein paar Scheibchen abschneiden.

• Es sind fünf, sechs Vereine die um den Aufstieg spielen und WIR Lautrer sind mit dabei

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Starke und effiziente Hamburger führen in Magdeburg bereits nach 20 Minuten mit 2:0. Wäre aus unserer Sicht nicht das schlechteste Ergebnis.

Tomiak sitzt beim Spiel auf Schalke nur auf der Ersatzbank der Hannoveraner.

Edit: S04 auch mit dem 1:0, ebenfalls gut für uns.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• 1:2 auf Schalke für Hannover - ich hatte den 1:1.Treffer noch nicht einmal mitbekommen. :| Wie irrt aber Karius beim 1:2 auch durch den Strafraum?

Der HSV mit einer sehr starken und überzeugenden Leistung in Magdeburg, Polzin leistet dort wirklich sehr gute Arbeit, wenn die so weitermachen wird es für die restlichen Teams wohl nur noch um Platz 2-3 gehen.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'