Der FCK mit dem Rücken zur Wand

  • dirtdevil


    Zitat aus aktuellem Artikel im Kicker.


    -In der Kaderplanung haben Hengen und sein Kompagnon Enis Hajri Fehler gemacht und den ein oder anderen Akteur überschätzt.-


    Dem kann ich nur zustimmen und was da über Elvedi gesagt wird ebenfalls….Es zählt nur was ist und nicht was hätte sein können.

    Grammozis war also nicht die Wunschlösung - damit war Schusters Entlassung eine Hauruckaktion ohne sichere Nachfolge!

    :bier:Kingloius

  • hier der volle Artikel.


    Kaiserslautern: Gefährlicher Irrglaube
    Der zwischenzeitlich auf Rang 3 notierte 1. FC Kaiserslautern geriet in einen Abwärtsstrudel. Alle Beteiligten sind gefordert diesen zu stoppen - durch…
    www.kicker.de


    Wir brauchen hinten wieder Stabilität - das heißt 2 Spieler für die IV oder ein IV und einer der IV/DM kann.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ALso ich glaube immer noch nicht an den Abstieg.Noch 2 Verteidiger und ein richtiger Motivator als Trainer.Einer,der die Jungs so richtig heiß machen und motivieren kann. Dann sollte es mit dem Klassenerhalt auch klappen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • soweit ich mich erinnere,gings bei unserer diskussion um die entlassungen

    von antwerpen und schuster.


    kreilinger ist ein schmierfink,der jede gelegenheit nutzt,um dem fck ans bein

    zu pissen.


    es wurden bei den verpflichtungen sicher auch fehler gemacht,aber in höhere

    regale konnten wir zu dem zeitpunkt nicht greifen.


    im moment sieht die sache doch ganz anders aus,oder ?

  • Man darf bestimmt davon ausgehen das man mehr als Elvedi oder Soldo bekommen hätte. Da man sich ganz enorm um einen Heintz bemüht hat , dürfte das finanzielle weitaus mehr hergegeben haben als ein ablösefreier Verteidiger von einem 2 Liga Absteiger und ein Leihgeschäft von einem Reservisten der damals keinerlei Rolle bei seinem Verein spielte.

    TH hat sich ganz einfach enorm verzockt und die falschen bzw eine Notlösung präsentiert. Das war mit Grammozis bereits die 2 te , sollte msn nicht vergessen bevor er immer wieder als unantastbar hingestellt wird.

    Er ist jetzt in der Pflicht im Winter seine Fehler auszubügeln.

  • Man darf bestimmt davon ausgehen das man mehr als Elvedi oder Soldo bekommen hätte.

    weißt du mehr,oder rätst du wieder ins blaue

    warum hat man sich dann nicht höherwertig verbessert,wenns doch möglich war.


    wars nur weil hengen nen schlechten job macht,oder gabs andere gründe