Puchacz würde ich schon als Verstärkung sehen, der passt auch in ein 532 super rein, nur eben Yokota nicht.
Beiträge von Luzifer
-
-
In Lieberknechts System gibt nicht wirklich einen Platz für Yokota. Er könnte auf Ritters Position spielen, ist aber als Backup bzw Konkurrent von Ritter viel zu teuer. Warum regen sich hier manche so auf? Futterneid?
-
Wieso soll der Verein dazu Stellung beziehen? Wenn Puchacz unterschreibt, wird es verkündet. Vorher brauch der Verein nichts dazu sagen, eventuell ist auch nichts dran an dem Gerücht.
-
Kommt auch live beim SWR
-
Randy Rhoads Gtarrengott. Der niemals endenden Rock'n'Roll Session würe ich im Himmel (oder in der Hölle) für Ewigkeiten beiwohnen. Ruhe in Frieden Ozzy.
-
Schalke sehe ich da oben überhaupt nicht, Karlsuhe und Magdeburg eher hinter uns. Wird auf jedenfall eine spannende Saison, ich laß mich überraschen.
-
Bis das erste Millionen Angebot kommt.Die Transferphase ist noch lang.
-
Ich arbeite bei jedem Wetter draußen und auch körperlich anstrengend zum Teil und das für ein Bruchteil eines Profigehalts. Also Mitleid habe ich da nicht.
-
Das mit dem verstärken ist ein normal gebräuchlicher Ausdruck und hat mit Ache überhaupt nichts zutun.
-
ich habe ihn diese runde nur im spiel gegen den waldhof gesehen
seine geschwindigkeit fällt sofort ins auge,aber er war in diesem spiel auch
der bruder leichtfuß,der sich dadurch selbst in schwierigkeiten bringt.
wenn man ihm diese schwäche austreibt,dann kanns was werden
Rodnei war auch Bruder Leichtfuß. Wünsche Gyamfi alles Gute aufm Berg