Wer alles glaubt, was im Internet steht ist selbst schuld, egal welche Machenschaften dahinter stehen. Ich glaube an meinen gesunden Menschenverstand und an den FCK
Beiträge von Luzifer
-
-
Wäre was für Dirk Schuster
-
Das Volk "verdummt" und daran ist Social Media meiner Meinung nach zu einem erheblichen Teil Schuld. Wir werden uns selbst zugrunde richten wenn wir so weiter machen. Mir ist es egal, bin schon älter und habe keine Kinder/Enkelkinder
-
Ich war gestern im Stadion, so schlimm war es nicht, wir hätten auch gewinnen können. Viele hier im Forum finde ich deutlich zu negativ eingestellt.
-
apo696 Super Tipp von dir. Lecker Essen und die Fahrt dorthin lohnt sich schon. Danke dir.
-
Man sieht auf jeden Fall, das die Defensive Leistung gegen nicht so gute Teams ausreichend ist, gegen Top-Teams wie Hertha oder auch Fürth haben wir große Probleme. Das muss man schon ansprechen und ändern.
-
Dann ignoriere einfach Social Media. Tu ich auch, deswegen rege ich mich über das sch.... Gelaber dort auch nicht auf.
-
Was an Schott Mainz allerdings besser sein soll als an 05 erschließt sich mir nicht
-
Karten hab ich schon, aber bis 20 Uhr bin ich verhungert, da muss ich vorher schon was essen
-
Komme am Samstag aus dem Urlaub nach KL und könnte ab Karlsruhe auch durch den Pfälzer Wald fahren. Hat da einer einen Tipp für ein guten Landgasthof mit lecker Essen und Wein?
Sorry für Off topic