die Tabelle lügt nicht, so schlecht können wir nicht sein, wenn wir zum heutigen Tag 3. sind. Anscheinend sind die anderen Teams auch nicht besser, sonst wären sie ja vor uns. Aber ja, man kann immer etwas verbessern. Vielleicht ist unser Team jetzt in einer 4er-Kette besser aufgehoben aber wir haben da warscheinlich zu wenig Einblick um die Situation bewerten zu können.
Beiträge von Luzifer
-
-
Das Unentschieden ist OK, beide Mannschaften hätten gewinnen können, jetzt nächste Woche den HSV ärgern.
-
Was genau ist denn dort vorgefallen? Würde gern eine kurze Zusammenfassung erhalten, weil ich weder Zeit noch Bock habe, das Netzt dazu zu durchforsten. Wenn Straftaten begangen wurden ( Randale, Sachbeschädigungen oder Gewalt ) und dieses gedeckt wurde und polizeilicher Ermittlungen dadurch behindert wurden dann sehe ich diese Maßnahme als vollkommen gerechtfertigt an . Bin allerdings nicht im Bilde, was geschehen ist.
-
war wohl eher ironisch gemeint
-
Hallo Heizer, kann dir Tickets besorgen, Habe dich unter Konversationen schon kontaktiert, meld dich, wenn das Thema noch aktuell ist.
Teuflische Grüße aus NRW
-
irgendwann erwischt es uns auch wieder mit einer Niederlage, gegen Hertha habe ich ein nicht so gutes Gefühl. Hoffe ich täusche mich.
-
Sirch ist unglaublich, der beste Transfer seit Ache, besser sogar. Mit ihm werden wir noch viel Freude haben, wenn nicht ein unmoralisches Angebot kommt.
-
Da ist doch schon die erste Verstärkung für die Defensive...und das ganz ohne Gerüchte
Herzlich Willkommen, freue mich auf den Rest der Rückrunde.
-
Wenn man jedes Greücht glaubt, ist man selbst schuld. Dann hätten wir warscheinlich ein Kader aus 50 Spielern.
-