Hallo Heizer, kann dir Tickets besorgen, Habe dich unter Konversationen schon kontaktiert, meld dich, wenn das Thema noch aktuell ist.
Teuflische Grüße aus NRW
Hallo Heizer, kann dir Tickets besorgen, Habe dich unter Konversationen schon kontaktiert, meld dich, wenn das Thema noch aktuell ist.
Teuflische Grüße aus NRW
irgendwann erwischt es uns auch wieder mit einer Niederlage, gegen Hertha habe ich ein nicht so gutes Gefühl. Hoffe ich täusche mich.
Sirch ist unglaublich, der beste Transfer seit Ache, besser sogar. Mit ihm werden wir noch viel Freude haben, wenn nicht ein unmoralisches Angebot kommt.
Da ist doch schon die erste Verstärkung für die Defensive...und das ganz ohne Gerüchte
Herzlich Willkommen, freue mich auf den Rest der Rückrunde.
Wenn man jedes Greücht glaubt, ist man selbst schuld. Dann hätten wir warscheinlich ein Kader aus 50 Spielern.
Kleinhansl kann man heute nicht wirklich bewerten, bei Wekesser gebe ich dir Recht,
die Aussage 3 Punkte gegen den Abstieg ist meiner Meinung nach lächerlich, zum Glück, das ich kein Pessimist bin und alles schlecht rede. War hart heute und nicht überragend aber man muß mal die Kirche im Dorf lassen. Die Tabelle lügt nicht,die 2. Liga ist wirklich eng. Da kann jeder gegen jeden gewinnen
Die Kommentare hier sind mir zumeist viel zu negativ. Alle Handelden haben gewußt, wie schwer Ulm zu bespielen ist. Arbeitssieg, 3 Punkte und keine Verrletzungen, was will man mehr???
Bei allem Respekt Weschdkurv, es ist schon schwierig die Sitatuation im eigenen Verein im Falle Tomiak zu berwerten. Wir wissen nicht, was da genau vor sich geht. Aber einen "Fall Gyamfi-Fall", welcher ja offensichtlich eine Unterstellung ist, das dieser Spieler kein Bock auf 3. Liga hat und deswegen keine Leistung bei Osnabrück zeigt sollte man nicht im Netz konstruieren, das gehört sich einfach nicht.