Morgen übrigens der Südwest-Knaller Mainz gegen Hoffenheim..Live vor einem Millionen-Publikum
Beiträge von Luzifer
-
-
Habe mir gerade mal SVD gegen Münster angeschaut. Defensiv ist Darmstadt gut aber nicht ohne Fehler, Offensiv kam da nicht viel. Mir ist nicht bange vor den Darmstädtern. KSC schlagen (Derbys können wir im Allgemeinen) und gegen Darmstadt nicht verlieren, dann freue ich mich auf das letzte Heimspiel gegen den FC in diesem Jahr und Weihnachten kann kommen.
-
Nur die Konforenz oder auch die Einzelspiele? Und was ist mit Liga 2?
-
So zurück aus Schalke. Das Spiel war eher zäh und von vielen Zweikämpfen geprägt. Vorne waren wir sehr effektiv während Schalke kein Zielwasser getrunken hat. Yokota hat in der ersten Hälfte nicht so glücklich gespielt, war aber in der 2. Halbzeit deutlich besser. Der Sieg ist meiner Meinung nach ein Tor zu hoch ausgefallen aber umso schöner für den FCK und seinen Fans. In der 2. Halbzeit hat man im Stadion nur noch die Lauterer gehört.
-
Hat wohl seinen Vertrag verlängert, freut mich.
-
Sind dann schonmal mindestens 6186 Fans auf Schalke, bin da und freue mich schon auf einen Auswärtssieg.
-
mich beschleicht schon wieder so ein dumpfes Gefühl, das wir verkacken. Hoffe aber auf einen Heimsieg, Wie? Egal!
-
Platz 10 ist ja richtig aber wenn ich richtig lesen kann sind es 4 Punkte zu Platz 3 und 6 Punkte zu Rang 16.
-
Ehrliche Aussagen, wünsche Klinge alles gute für die Zukunft.
-
dafür war der erste ein glasklarer Elfer