Da ist meine Frau mit auf'n Betze und da haben wir immer gewonnen, wenn sie dabei war. Hoffen wir mal, das es dabei bleibt.
Beiträge von Luzifer
-
-
Soweit ich lesen kann haben wir 7 Punkte geholt.. und wie viel die anderen Vereine wie z.B. Fürth holen werden wird man dann sehen.
-
War sehr überspitzt, ziehe ich zurück und entschuldige mich. Aber das Gejammer geht mir gehörig auf den Sack
-
Hab das Spiel nicht gesehen weil im Urlaub, aber die Kommentare hier halte ich teilweise für lächerlich. Wir haben 7 Punkte bei 2 Auswährtsspielen, etliche Ausfälle und der endgültige Kader steht auch noch nicht fest. Und dann palavern hier einige vom Abstiegskampf. Meine Empfehlung, geht in Keller und hängt euch auf. Vielleicht wird es dann besser. HB
-
Das Polter Gerücht ist wohl ein Fake
-
Für 3 bis 4 Mio. wird der FCK Ache sicherlich nicht verkaufen, da bin ich ganz entspannt. Aber ab 5 Mio aufwärts müsste man sich doch Gedanken machen, zumal das Transferfenster nicht mehr lange offen ist und ein Ersatz dann auch teuer wird.
-
und die nächsten 3 holen wir in Münster
-
Meine Analyse:
Gut angefangen, danach ab der 20. Minute stark nachgelassen. Führt verdient 2:0 in Führung gegangen.
Das Tor kurz vor der Halbzeit ist glücklich gewesen, da hat Fürth gepennt. Aber in der 2. Halbzeit waren wir gut und haben uns das Remis verdient. Das hätten wir nach dem 2:2 sowohl gewinnen als verlieren können.
-
Abiama hat wenigstens eine gute Flanke zustande bekommen, von Tachie hab ich nichts gefährliches gesehen.
-
Abiama war heute wirklich nicht der Knaller aber z.B. Zimmer war jetzt nicht schlechter als andere Team-Mitgliedern. Und beim Gegner spielen auch Profis und keine Amateure oder gar Ahnungslose, wie sich hier bei manchen Kommentaren wohl einige tummeln.