Haben ein wenig Glück gehabt aber Ulm ist auch keine Laufkundschaft. Nächste Wochen wird Fürth aber vermutlich eine ganz andere Hausnummer sein.
Beiträge von Luzifer
-
-
wer erster oder zweiter wird spielt eh keine Rolle
-
...und nächste Saison Champions-League
-
Junge, wir können so heiß sein von Extrabreit ist ein wirklich guter Song alleine deswegen find ich den Ausdruck schon geil
-
Hat meines Wissens was mit dem Darm zu tun, genaueres weiß ich aber nicht, bin kein Mediziner.
-
Ritter halte ich nicht für die richtige Wahl. Auch er hat seine Schwächephasen gehabt und fand sich am Ende zu Recht auf der Bank.
Krahl, der sich am Ende immer wieder steigerte und auch Verantwortung übernahm wäre für mich die erste Wahl evtl. noch Tomiak.
Ritter ist unsere Lebensversicherung, Deine Meinung kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde die Entscheidung gut.
-
Von mir auch erstmal ein Herzliches Willkommen beim geilsten Club der Welt. Ich denke das Gyamerah ein guter Einkauf ist, was Mentalität und Führungsstärke angeht. Zudem ist flexibel einsetzbar in der Defensive und ich glaube auch, das er gut in das System von Anfang passt, da er ein inverser RV mit hoher Passquote und einer guter Technik ist. Königstransfer?...Boing?... ist doch alles fürn Arsch, die Mannschaft muss passen.
-
Er hat letzte Saison ganze 321 Minuten Einsatz gehabt. Jetzt will der Club ihn loswerden. Seine besten Zeiten liegen deutlich hinter ihm. Was befähigt gerade ihn dazu unsere gesuchte Lösung zu sein?
Wir sind nicht an der Vergangenheit der Spieler interessiert, sondern an ihrem aktuellen Leistungsvermögen. Sonst könnten wir ja gleich Klose & Sforza als Spieler wieder einstellen.
Warum so aggressiv? Habe ja nur mal eine Frage gestellt.
-
Wäre ein Johannes Geis nicht was für uns? Bin mir nicht sicher, ob er das gesuchte 6er Profil für uns erfüllt aber habe ihn als guten MF-Spieler in Erinnerung.
-
Habe gerade gelesen, das Kiel wegen Pyro und Angriffe auf den Torwart von Düsseldorf etwa 60k Strafe zahlen muss, Düsseldorf für den Flaschenwurf auf Ache gar nur 13k und wir wegen Pyro im Pokalfinale 300k zahlen müssen. Da frag ich mich, wie sowas gewertet wird? Das ist doch absurd, auch wenn ich gegen Pyro bin.