Hab es im falschen Thread gepostet meine aber Huth damit
Beiträge von Luzifer
-
-
Der FCB hat auch über 20 min. gebraucht um ein Tor gegen einen 5 Ligisten zu erzielen. die Jungs in den unteren Ligen können auch kicken, das sind keine Vollflaschen
-
Mir ging es, wie Bunting schon bemerkt hat um die ungleiche Bewertung der Spieler. Ein Röser wird von vielen total niedergemacht, ein noch schlechterer Spieler praktisch kaum erwähnt, weil er ein Standing bei den Fans hat. Natürlich hat jeder seine individuelle Sicht der Dinge aber man sollte schon objektiv sein. Kritik ist erlaubt und erwünscht, diese allerdings dann bitte auch für jeden aus dem Kader des FCK. Mehr werde ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern.
-
Hier wird immer gegen Röser gemeckert, aber objektiv ist Huth noch schlechter gewesen. Aber Objektivität ist halt nicht die Stärke in diesem Forum.
-
ist soweit ich weiß mit Kaufoption geliehen bin mir aber nicht sicher.
-
Hat für mich ein gutes Spiel gemacht, vielleicht haben wir ja mal einen guten Transfer getätigt.
-
Saustark heute, wird der nächste TW sein, der uns Geld einbringt.
-
Hlousek fand ich heute besser als Schad auf der anderen Seite, der doch recht fahrig wirkte und den Ball oft verloren hat.
-
Optimismus und Überzeugung
-
von mir auch nicht.