So einer wie Mölders ringt mir echt Respekt ab. Einen solchen Spieler hätte ich auch gerne in Lautern, Alter hin Alter her.
Beiträge von Luzifer
-
-
Alle mal locker bleiben, War ein schlechtes Spiel aber die Welt geht dadurch noch nicht unter.
Absteigen werden wir nicht, aufsteigen wahrscheinlich auch nicht. Dann wird man sehen.
-
vielleicht hätte er am Schluss eine von den riesen Möglichkeiten gemacht, wer weiß das schon?
-
Hoffe das gibt ihm einen weiteren Schub.
-
Hab es nicht gesehen denke aber das unsere Spielweise taktischer Natur war (gegen FCB II kann man nicht hoch pressen, dann nehmen die den Gegner mit ihrer Technik und Schnelligkeit auseinander). Ein Punkt ist für mich OK, auch wenn es dem FCK nicht besonders weiterhilft.
-
dieses körperlose spiel wird nicht mehr lange gut gehen.
da muss es halt mal beim zweikampf auch krachen und nicht nur nen meter weg stehen.
wenn man die bayern so aufziehen lässt,dann kommt man auch nicht zu nem gescheiten
aufbau.
ich suche außerdem noch dass angekündigte tempo von redondo
Was ich so gelesen habe ist der Schiri wohl klar pro FCB eingestellt, da sollte man es nicht zu heftig krachen lassen. (Ich kann das Spiel nicht sehen)
-
dann jubel über den 3:0 Sieg deiner Bayern und sei glücklich.
-
weil ich damit sagen will, daß die Jungs aus der Verbandsliga auch kicken können und Profivereinen damit Probleme bereiten können. Nichts anderes !
edit
Ich sch..... auf den FCB
-
Wo bitte hab ich geschrieben, das er ein Stein im Brett hat bei den Fans, würdest du bitte ein Zitat einfügen.
Schau dir mal an wie oft über Röser negatives geschrieben wird und wie oft, bei gleichen oder schlechteren Leistungen bei Huth oder anderen Akteuren (nur diese Saison).
Man schießt sich heutzutage auf bestimmte Personen ein, der Rest hat dann eben Glüch gehabt.
-
Wir sind auch nicht der FCB sondern in Liga 3