Ein Ibisevic hat bei Schalke einen 1 Jahresvertag für 100000 € unterschrieben. Das hätte er auch hier verdienen können aber er wollte nochmals zu einem traditionsreichen Klub in der ersten Liga gehen. Geld ist nicht immer alles, der Junge brennt noch.
Beiträge von Luzifer
-
-
Pourie ist meiner Meinung ein klares Upgrade zu Kühli auch wenn er schon älter ist und somit kein finanzieller Transfer ist. Um Pick zu ersetzen muß man noch einen Hochkaräter holen + einen Brecher ala Boyd
-
Boyd und Esswein, dann ginge ich entspannt in die Saison.
-
Ich trage ausschließlich mein Rathinho Trikot von Adidas mit DVAG Logo. Das würde ich auch nicht verkaufen.
-
Wir sind einer Meinung was den Wert von Sickinger für uns angeht, Aber ein Aufstieg ist für uns wertvoller als die Ablöse für ihn und er könnte ablösefrei noch ein dickes Handgeld kassieren nächste Saison.
-
In Sachen Sickinger habe ich noch keine wirklich konkreten Meldungen gehört, deswegen vermute ich erst mal gar nichts. Würde mich freuen wenn wir mit ihm als IV in die Saison gingen.
-
Die haben auch noch andere Artikel außer Latschenkiefer, spontan fällt mit Lacalut ein.
-
Also so wie ich das alles verstanden habe hat der Dubai-Investor den Vereinswert des FCK auf ca 22 Mio taxiert und dementsprechend ein Angebot gemacht. Das ist dem Verein aber zuwenig gewesen und somit abgelehnt worden ist (zu Recht meiner Meinung nach). Sich verammschen lassen ist keine Lösung, da muß man andere Lösungen finden
-
konnte leider nicht bei uns zeigen, was er drauf hat. Wünsch Ihm alles Gute für die Zukunft.
-
Herr layenberger sagte doch, wenn einer kommt der mehr zahlt ziehe ich mich zurück. Das ist ja wohl jetzt evt der Fall also wo ist hier das Problem?