Verbandspokal: FCK gastiert 'An der Kirschhecke'

  • Und wenn jetzt noch der Jurcher bei Mannheim einschlägt, wird die Anti-Notzon Stimmung nicht besser.

    Es ist ja nicht gesagt,daß Jurcher auch beim FCK einschlagen würde.Kommt ja auch zum großen Teil auf die Mitspieler an.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Es ist ja nicht gesagt,daß Jurcher auch beim FCK einschlagen würde.Kommt ja auch zum großen Teil auf die Mitspieler an.

    Nein, natürlich nicht.

    Ich sehe das auch etwas differenzierter.

    Es wird aber nicht zur Besserung hier beitragen. ;)

    Es gibt sie halt, die vermeintlichen Heilsbringer. Das sind immer die, die nicht bei uns unter Vertrag stehen.

    Spieler, Trainer, Manager......

    Wir werden halt nie erfahren, ob sie uns wirklich weitergebracht hätten.

  • hängt Euch nicht an diesem Verliererpokal auf, für Profis war dieser Kunstrasenbolzplatz in etwa so als wenn Grönemeyer im Eingang der Lauterer Mall ein Konzert geben muss.

    Die Liga zählt, und hier bin ich auf den Auftritt bei den kleinen Bayern gespannt

  • hängt Euch nicht an diesem Verliererpokal auf, für Profis war dieser Kunstrasenbolzplatz in etwa so als wenn Grönemeyer im Eingang der Lauterer Mall ein Konzert geben muss.

    Die Liga zählt, und hier bin ich auf den Auftritt bei den kleinen Bayern gespannt

    Wenn "Profis" im "Verliererpokal" nicht auf Kunstrasen spielen können, sehe ich das grundsätzliche Problem beim Spieler. Ansonsten ist deine Aussage mindestens befremdlich.


  • Die Auslsoung der Viertelfinalbegegnungen im

    Bitburger Verbandspokal 2020/21 ergab folgende Begegnungen

    SV 1931 Hermersberg e.V. - 1. FC Kaiserslautern

    SC 07 Idar-Oberstein - Sieger aus Hassia Bingen
    - FC Arminia 03 Ludwigshafen

    SV 1912 Morlautern e.V. - Sieger aus SV 1919 Gonsenheim e.V.
    - Wormatia Worms

    SC Weselberg - TSV 1881 Gau-Odernheim e.V.

    Gespielt werden soll bis zum 11.11.2020

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Der FCB hat auch über 20 min. gebraucht um ein Tor gegen einen 5 Ligisten zu erzielen. die Jungs in den unteren Ligen können auch kicken, das sind keine Vollflaschen

    Stimmt. Man sollte unser Spiel nicht überbewertet.

    Dennoch gibt es einen markanten Unterschied.

    Der FC Bayern musste nicht mehr machen, wie nötig. Es hat zu jeder Zeit ausgereicht.

    Der FC Bayern ist amtierender CL Sieger, Pokalsieger und Deutscher Meister.

    Hier spricht man eher von der Gnade, den 5. Ligist nicht weggeballert zu haben.

    Bei uns spricht man vom blanken Unvermögen. Der FCK konnte nicht mehr leisten, wie das Gezeigte.

    Und bei uns ist es kein Einzelfall im Pokal. ;)

  • Und bei uns ist es kein Einzelfall im Pokal.

    Exakt, man kann sich ein/zwei-mal echt schwer tun.... aber 4mal....

    Blick nach München! Andere erste Elfe und hoffentlich wache 90min

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der FCB hat auch über 20 min. gebraucht um ein Tor gegen einen 5 Ligisten zu erzielen. die Jungs in den unteren Ligen können auch kicken, das sind keine Vollflaschen

    Wir sind auch nicht der FCB sondern in Liga 3

    Warum bringst Du dann eigentlich den FCB ins Spiel? Was passt das bringst Du, was nicht passt hat nicht zu interessieren? So einfach solltest Du Dir das Ganze nicht machen!

    .

    FCK


    Chance gehabt - Chance vertan!

  • weil ich damit sagen will, daß die Jungs aus der Verbandsliga auch kicken können und Profivereinen damit Probleme bereiten können. Nichts anderes !



    edit


    Ich sch..... auf den FCB

    Einmal editiert, zuletzt von Luzifer ()

  • Das kannst Du ja machen, wenn Du sonst keine andere Möglichkeit hast und/oder das brauchst. Interessiert mich nicht. :rolleyes:


    Aber Ostalb hat es oben doch gut aufgezeigt - die Einen spielen im Schongang ihren Pflichsieg heraus und die Anderen pfeifen auf dem letzten Loch um die 6. Ligisten zu besiegen. Ist doch eigentlich ganz einfach - auch ohne Fäkalien.

    .

    FCK


    Chance gehabt - Chance vertan!