die haben nicht mal gegen Jena gewonnen. Die Unterschiede in
Liga 3 sind gering.
die haben nicht mal gegen Jena gewonnen. Die Unterschiede in
Liga 3 sind gering.
Ich kann es nicht sehen. Muss ich zittern für HZ 2?
Bin mal gespannt, die Aufstellung ist schon etwas ungewöhnlich.
Hainault spielt nicht so schlecht zur Zeit aber ist halt nicht mehr der schnellste. Bei Krauss bin ich ratlos.
Man kann auch Torhüter rotieren lassen, ist aber meiner Meinung nach ein gewisses Risiko.
ist ja ein Auswärtsspiel.
Habe ja auch nichts gegen die Kritik, aber allgemein ist im Fußball Erfolg das Wichtigste. Mein griechischer Arbeitskollege ist immer noch Stolz auf die EM 2004. Dem ist es völlig egal wie sein Team damals gespielt haben.
Was ist jetzt die bessere Haltung?
Permanent zufrieden sein und alles schönreden? Das interpretiere ich dann so: Wie gut dass wir wenigstens für ein weiteres Jahr die dritte Liga halten!
Permanent mit dem, was uns seit Jahrzehnten geboten wird, unzufrieden zu sein? Das erzeugt inneren Druck und Unmut und möglicherweise Magengeschwüre. Man könnte auch seine eigene Haltung reflektieren und trotz Missmut dennoch zufrieden sein. Dann würde man sich selbst anlügen. Deshalb bin ich für Klartext reden und seinen Unmut uneingeschränkt zu äußern! Das bringt zwar keine Punkte - aber staut auch keinen Druck an!
Wer mit dem, was gegen Magdeburg und 1860 geboten wurde zufrieden ist, hat meines Erachtens keine Ansprüche.
Ich möchte betonen, dass ich keine CL-Wünsche habe, aber ich möchte schon attraktivere Spiele sehen und auch Auswechslungen, wenn man selbst als Laie erkennt, dass einige auf dem Platz nicht einmal Drittliga-Niveau haben.
Ich sehe das etwas anders. Wenn wir mit übelsten Catenaccio aus den 80er aufsteigen würden, wäre ich wesentlich zufriedener als schönen Fußball zu sehen und 4. werden. Erfolg geht über Schönheit beim Fußball. Schön und erfolgreich wäre schön aber man kann ja nicht alles haben
jaaaaaaaaaaaaaaaa
so schlimm ist es auch wieder nicht. Kühlwetter und Sickinger fallen etwas ab aber die Jungs spielen clever. Ich hoffe das bleibt und noch ein Kontertor