Ich wünsche diesem Kackverein jeden Tag mehr die Insolvenz. Dann fliegen auch Buchholz Quattrex und Co schön auf die Fresse
wie auch echte FCK-Fans wie ich, die Geld in den FCK gesteckt haben, welches sie sich hart erarbeitet haben.
Ich wünsche diesem Kackverein jeden Tag mehr die Insolvenz. Dann fliegen auch Buchholz Quattrex und Co schön auf die Fresse
wie auch echte FCK-Fans wie ich, die Geld in den FCK gesteckt haben, welches sie sich hart erarbeitet haben.
Ich denke sein Berater hat ihm damals Flausen in den Kopp gesetzt, die seiner Karriere offensichtlich nicht förderlich waren. Schwamm drüber nur Leistung zählt.
dann müssen wir mal einen Wahnsinnslauf starten.
Ich habe noch ein Trikot mit Engelhard hinten drauf, das will aber warscheinlich keiner
Ich sag mal so, wäre es das Rückspiel in Nürnberg gewesen wäre das Spiel nicht nach der 95. min. abgepfiffen worden.
Er wird dennoch nach Dresden gehen. Er hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank, würde er zu diesem Chaosclub aus der Pfalz wechseln, wo er auch ins einer Geburtsstadt kicken kann. Selbe Liga, nur professionell geführter Verein.
Dresden ist alles andere als professionell geführt. Da ist das Chaos auch nicht anders als bei uns
Ob er ein guter Trainer ist wird sich nächste Saison zeigen.Da muss Schommers liefern.
So sieht es aus. Hoffe nur er bekommt ein schlagfertiges Team.
einer von beiden, aber egal wer
Lieberknecht hat bis zum letzten Spieltag um den Aufstieg gespielt, Antwerpen ist aufgestiegen. Beide hätte ich mir bei uns gewünscht.
klare Ansage. Bin mal gespannt wie es endet. Aber das Konzept sieht für mich sehr durchdacht aus. Die Kröte muß man schlucken, das man weniger zu sagen hat wenn einer die Schatulle öffnet. Andere Angebote scheinen mir mehr ein Tod auf Raten zu sein, Bin da aber erstmal neutral.