Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Was heißt hier positiv denken? Ich rede hier von belegten Fakten.Und wirklich jeder,der den FCK seit Jahren verfolgt,muß anerkennen,daß meine Zweifel berechtigt sind. Beispiele aufzuzählen erspar ich mir.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ich seh es schon kommen. Das mit dem Leistungsträger mindestens gleichwertig ersetzen wird am Ende genau so viel heiße Luft gewesen sein wie der Satz dass der FCK keine Leistungsträger abgeben wird.

  • Ich seh es schon kommen. Das mit dem Leistungsträger mindestens gleichwertig ersetzen wird am Ende genau so viel heiße Luft gewesen sein wie der Satz dass der FCK keine Leistungsträger abgeben wird.

    Genau daran musste ich auch denken als ich das gelesen habe. Ich bin davon ausgegangen dass man den hochwertigen Ersatz schon an der Angel hat wenn man die beiden verkauft. Aber anscheinend hat man nichts spruchreifes in der Hand. Für mich ganz klar ein Spiel mit dem Feuer.

  • In Corona- Zeiten ergibt sich noch einiges an Wechselmöglichkeiten. Ich bleibe da recht gelassen. Der Markt tickt nicht nach bisherigen Gesetzen. Wir kriegen noch einen Hammertransfer.

  • Wenn’s aber nur am Markt liegt, kriegen andere auch ihre Hammertransfers. Ich hatte die Hoffnung, so wie Köllner im Interview bereits sagte, dass der FCK aufgrund seines Schuldenschnitts einen Vorteil hätte.

  • Wie unter Kuntz geht der FCK wieder all in!


    Mit dem Unterschied, dass bei Kuntz noch Geld generiert werden konnte. Jetzt ist "ein Schuldenschnitt" vorhanden.


    Wenn es schief geht - daran glaube ich eher, als an einen Aufstieg - steht der FCK wieder vor einem Scherbenhaufen.


    Wieder soll es mit der Brechstange erzwungen werden.

    Und - noch immer nichts gelernt!

  • Wie und wann denn sonst wenn nicht diese Saison? Geht es gut , alles richtig, geht es schief sind wir wieder am totalen Abgrund..Zeit für einen langsamen Aufbau haben wir schon lange nicht mehr, jeder verfügbare Cent muss in aufstiegsfähige Spieler investiert werden


    Ein Pourie ist sicherlich nicht schlechter als ein Kühlwetter

  • Pourie ist meiner Meinung ein klares Upgrade zu Kühli auch wenn er schon älter ist und somit kein finanzieller Transfer ist. Um Pick zu ersetzen muß man noch einen Hochkaräter holen + einen Brecher ala Boyd