Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Na daran kann man dann gut erkennen wie sehr es sich der Wunderstuermer vom Schieberpack auf unserem deutschen Markt verschissen hat.....

    Wie kommst du denn jetzt zu dieser Aussage?

    Die hohen Gehälter, die selbst in Englands dritter Liga bezahlt werden, könnten ja auch ein Grund dafür sein.

  • Wie kommst du denn jetzt zu dieser Aussage?

    Die hohen Gehälter, die selbst in Englands dritter Liga bezahlt werden, könnten ja auch ein Grund dafür sein.

    Wie kommst du zu der Aussage dritte Liga England?

    Die spielen in der U23

    Professional Development League

  • Gerne

    Ich stänker nicht!


    Du vermittelst den Eindruck das er von einem englischen 3.Ligisten umworben wird.

    Ich mag es nicht wenn absichtlich falsche Behauptungen verbreitet werden um eigene Meinungen zu bekräftigen.


    Ja, ich unterstelle dir Absicht, da ich davon ausgehe dass du den Artikel gelesen hast, wenn du an einer Diskussion darüber teilnimmst. Trotzdem kommst du mit "Gehälter 3.Liga" um deine eigen Meinung zu Jurcher zu bekräftigen.

    Aber es steht ganz klar Probetraining bei der U23 und die sind eben keine 3. Liga.

  • Du vermittelst den Eindruck das er von einem englischen 3.Ligisten umworben wird.

    Ich mag es nicht wenn absichtlich falsche Behauptungen verbreitet werden um eigene Meinungen zu bekräftigen.

    Ich bezweifle dass man Gerüchte auf Transfermarkt.de so genau nehmen sollte, wie du es offensichtlich in bester Beamtenmanier tust. Man könnte schon von Glück reden, wenn an dem besagten Gerücht überhaupt etwas dran wäre, geschweige denn das zwischen einer U23 und seiner Ersten unterschieden werden könnte. Und ja, ich traue Jurcher in jedem Fall den Sprung zu einem englischen Drittligisten zu. So stark ist deren dritte Liga nicht und alles andere würde für Jurcher auch keinen Sinn ergeben. Da könnte er auch direkt in Saarbrücken bleiben.


    Aber ehrlich gesagt verstehe ich es überhaupt nicht wenn jemand wie du oben wegen nichts und wieder nichts den Rächer der Enterbten miemt. Immer schön durch die Hose atmen und ab und an etwas mehr Sport - dann wirst du viel ausgeglichener sein und musst nicht mitten in der Nacht mit dem Zollstock auf die Autobahn laufen, um nachzumessen ob die Abstände der Fahrbahnmarkierungen gleichbleibend lang sind.