Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Ich glaube sehr dass beide bei Heidenheim glücklich werden. Vor allem haben sie dort ein Umfeld welches die Realität gut einordnen kann.


    Fakt ist dass uns diese Woche Spieler verlassen haben die für die überragende Mehrheit der Tore, vor allem der wichtigen Tore verantwortlich war.

    Fakt ist dass man annahm sie können Millionenablösen erzielen.

    Fakt ist dass man ohne die DFB Ausnahme mit der Insolvenz nicht so glücklich davongekommen wäre

    Fakt ist dass man immer noch um Eitelkeiten streitet und das am Abgrund

    Fakt ist dass man die vielgepriesene Transparenz nicht erfuhr siehe Entscheidung um die Investoren

    Fakt ist dass man ehemaligen Spielern und Angestellten nicht einfach "einen guten Weg" wünschen kann. Nein man hebt alles negative hoch und das in sehr großen Teilen ohne valide Infos was wirklich vorgefallen ist.


    Der einstige Ruhm ist im heutigen Fußball nichts wert. Sich an einstige Zeiten zu klammern hindert nur und zieht profilierungsgeile Egos an.


    Warum hat Bielfeld, Heidenheim, Freiburg, Paderborn, und wie sie alle heissen mehr Erfolg? Weil sie kleine Brötchen backen, sachlicher agieren, näher am Fußball sind, gewisse Gegebenheiten einfach akzeptieren.


    Ein FCK der das nicht lernt wird nicht nur eine Insolvenz durchleben......


    Dass man seit Jahrzenten nicht in der ersten Pokalrunde fehlt wurde in einem Elfmeterschießen entscheiden. Wiviel deutlicher muss einem die Realität noch gegen die Birne knallen?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn das nach Boyd klingt,braucht man ihn ja nicht mehr zu suchen.;)

    Nachdem Schommers den Namen Pourie erwähnt hat kam kurze Zeit später Vollzug.Da er Boyd als mögliche Personalie bestätigt hat könnte es hier genauso laufen und es nicht mehr lange dauert.Bin mal gespannt vor allem auch wen man als Pick Ersatz holt.

  • Vielleicht den Namen nach.Wie viele Spieler mit Vorschußlorbeeren haben beim FCK das Spielen verlernt?

    Glaubst du nicht das es mal an der Zeit wäre positiv zu denken. Nach dieser Denkweise kann der FCK verpflichten wenn er will , er wird bestimmt schlechter. Da kann man auch den fck auflösen.