Habe 2 Karten gegen Hertha ergattert in 16.2 war aber nicht viel Auswahl mit 2 Plätzen nebeneinander. Wir ist der Block so, kann mir jemand Infos geben?
Beiträge von Luzifer
-
-
Manchmal sollte meine Meinung einfach mal nicht kund tun und seine Finger still halten. Empathie ist eine große Säule unseres Miteinander und wenn man das nicht versteht gehört man auch nicht zur Gesellschaft. Ich bin auch Atheist aber ich würde niemals!!! öffentlich so eine Scheiße schreiben. Pfui sag ich da nur.
-
60 und uns vereint die Abneigung gegen den FCB, deswegen hege ich schon noch Sympathien für den TSV, auch wenn Dirty das etwas anders sieht
-
Also ich bin ja mehr im Metal Bereich unterwegs, habe mir aber gerade mal den Song angehört und kenne ihn auch aus alten Zeiten. Aber die die blödsinnigen Zeilen zum mit grölen habe ich noch nicht entdeckt. Vielleicht auch gut so. ich meine damit, wie man das mitsingen kann zur Melodie. Das könnte man zu jedem 2. Lied mitsingen...außer zu Master of Puppets
-
Laut Sky sollen wir Jannik Mause vom FC Ingolstadt für 600000 Euro verpflichtet haben. War letzte Saison Torschützenkönig in der 3. Liga
-
Geld regiert die Welt und trotzdem freut mich Puchis Statement. Er scheint sich wirklich sehr wohl bei uns gefühlt zu haben. Wünsche ihm alles Gute.
-
In Saarbrücken würde das Spiel wohl nicht weitergehen.
-
Zur neuen Saison habe 4 Vereine in der 2. Liga einen neuen Trainer (FCK, FCN, FC, Hertha). Der FC kann aus Gründen, die wohl jeder kennt keine Neuverpflichtungen tätigen. Der FCN hat sehr wichtige Spieler ziehen lassen müssen, dabei aber viel Geld eingenommen also sind sie in der Lage schnell die Lücken zu schließen. Mit Hertha kann der FCK finanziell auch nicht mithalten. Wir haben keine Leistungsspieler bisher verloren und einen neuen Trainer, der sich erstmal ein Bild vom Spielerpotenzial machen muss. Die Transferphase läuft bis ende August soweit ich weiß. Warum zum Teufel jammern hier einige User rum, wir würden im Gegensatz zu anderen Clubs nichts tun oder uns verschlechtern? Sollen wir unsere hart erkämpften Millionen verschleudern, weil einige "Fans" keine Geduld haben? Es ist noch genug Zeit einen starken Kader zu formen.
-
Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft. Hat sich bei uns immer vorbildlich verhalten.
-
Ich denke, wir wollen Ache gar nicht verkaufen. Und ein Stürmer, der oft verletzt ist und trotzdem 15 + Tore schießt ist eine Garantie für offensive Power.