14. Spieltag: Das vermeintlich leichteste der letzten vier Spiele

• was wäre wohl möglich,wenn wir unsere konter mit mehr konzentration ausspielen

würden.zum glück stimmt die einstellung,denn jeder läuft den meter mehr und bügelt

auch die fehler der anderen aus.

krahl hat wieder gut gehalten, aber er stagniert in seiner entwicklung,was abschläge

und abstöße angeht.da gibts noch zu viel streuung.dann seine entscheidungsfindung

die ihn immer wieder in bedrängnis bringt.wenn er die linie verlässt,dann muss er durch

laufen und nicht abstoppen.

wir sind zusammen mit darmstadt sowas wie die mannschaften der stunde und wenn

wir weiter so stabil bleiben,dann könnte man entspannt in die winterpause gehen.

• Irgendwas muss in der Mannschaft seit dem 8. Spieltag in Elversberg passiert sein.

Ab Spieltag 9 stimmt die Laufleistung in jedem Spiel und wir liegen bis auf ein paar 100m immer gleichauf oder teils deutlich drüber und haben seitdem auch nicht mehr verloren.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Man kann zu Markus Anfang in persönlicher Hinsicht stehen wie mann will (ich sehe die Corona-Debatte um seine Impfpassfälschung nach wie vor auch extrem kritisch) aber wo er die Mannschaft in der letzten Zeit sportlich hinentwickelt hat, ist wirklich ein großartiger Verdienst seines Trainertums, daran bestehen spätestens seit dem heutigen Spiel für mich persönlich keine Zweifel mehr. Hoffentlich kann er daran weiter anknüpfen.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Ich hatte vor dem Spiel ein gutes Gefühl dass wir auf Schalke einen Dreier holen und das hat sich auch bestätigt.Die Mannschaft findet sich immer besser und hat zurzeit echt einen guten Lauf.Jetzt hoffe ich einfach dass sich das Ganze weiter fortsetzt und dass Ache nicht länger ausfällt.

• Ich denke, dass man in dieser Saison etwas mehr als 30 Punkte benötigt um die Klasse zu halten.

Es müsste mit dem Teufel zu gehen, wenn wir in dieser Saison noch um den Klassenerhalt bangen müssten.

• Puh das war ein sehr überzeugender Sieg! Beeindruckend wie wir meist ruhig aus der Abwehr rausspielen. Dazu ein Yokota mit Spielfreude und Wendigkeit.

Man of the Match für mich mal wieder Daniel Hanslik! Schönes Wochenende euch allen 🙋🏼‍♂️

• So zurück aus Schalke. Das Spiel war eher zäh und von vielen Zweikämpfen geprägt. Vorne waren wir sehr effektiv während Schalke kein Zielwasser getrunken hat. Yokota hat in der ersten Hälfte nicht so glücklich gespielt, war aber in der 2. Halbzeit deutlich besser. Der Sieg ist meiner Meinung nach ein Tor zu hoch ausgefallen aber umso schöner für den FCK und seinen Fans. In der 2. Halbzeit hat man im Stadion nur noch die Lauterer gehört.