Beiträge von Luzifer

Ich bin was Sprache angeht altmodisch, aber natürlich kann das jeder halten, wie er will. Und ich werde das für mich so halten, wie ich es immer gewohnt war.

Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Ich habe nichts gegen gleichgeschlechtliche Lebensweisen auch finde ich es OK, wenn man sich seines Geschlechtes nicht sicher zu seien scheint. Alles OK, das muss jeder für sich entscheiden. Aber ich werde niemals meine Sprache, die ich seit über 50 Jahren gelernt und gelebt habe ändern und das sowohl privat als auch offiziell. Ich weiß zwar nicht, wieviel Prozent divers sind, vermute es aber im Promille Bereich, wenn überhaupt und ich lass mir nicht von einer sehr geringen MInderheit vorschreiben, wie ich zu reden und zu schreiben habe.

Bei Wekesser wird gemeckert, das er eine schlechte Saison nach seiner Verletzung hatte und im Vorfeld schon als Fehleinkauf abgestempelt wird. Bei Hercher, der eine noch schlechtere Saison nach seiner Verletzung hatte wird gejammert, das er nicht bleibt. Da fehlt mir echt die Logik dahinter.

auf TM schaue ich jeden Tag vorbei. da steht erstmal ein Marktwert von 500000 Euro und eine Ablöse von 450000 Euro. Ist aber auch sehr spekulativ, die wissen auch nicht mehr als wir. Und nicht jeder Spieler funktioniert in verschiedenen Vereinen immer gleich. Gehen wir von etwa 500000 Euro Ablösesumme aus und er bekommt hier kein Bein auf den Boden war es ein Flop. Kostet er aber 250000 Euro und er schlägt ein wie eine Bombe, dann war es ein sehr guter Transfer. Erstmal abwarten, wie er nächste Saison spielt. Von mir aus erstmal ein Herzliches Willkommen.

Was die Ablösesumme angeht wird in den Medien ein Betrag von 250 bis 500 Tausend genannt. Wieso regen sich so viele auf, obwohl sie überhaupt keine Ahnung haben, welche Summe jetzt wirklich stimmt. Leute... im Internet steht eine Menge Sch....., deswegen glaube ich auch nicht viel von dem, was da geschrieben wird.

Mein Gott, lasst Carlos doch einfach in Ruhe. Wenn er meint, das sein Schritt richtig ist, dann ist das völlig OK. Ich habe keine Dauerkarte, weil ich zu weit weg von KL wohne, aber Mitglied werde ich weiter sein auch wenn ich Anfang skeptisch sehe. Aber jeder sollte das so machen, wie er es für richtig hält, solange es anderen nicht schadet und das tut es hier nicht.