Problem, bei vielen Usern kann Markus Anfang machen, was er will, wegen seinem "Impfpass"-Thema, macht er ohnehin alles falsch. Das Gerücht, das Markus Anfang einfach sein Ding durchzieht und nichts ändert, stimmt einfach nicht. Er hat sowohl die taktische Aufstellung von 4-3-3 auf 4231 geändert und lässt defensiver spielen, weil wir einfach zu viele Gegentore bekommen haben. Wert das nicht sehen will, nur weil es Markus Anfang ist und man ihn ohnehin nicht mag, der liegt ganz einfach falsch. Und das hat nichts damit zu tun, dass ich keine anderen Meinungen akzeptiere, sondern es einfach FALSCH, dass Markus Anfang nichts ändert und stur seinen Stiefel durchzieht.
Das Impfpass-Gedöns interessiert mich nicht die Bohne.
Fakt ist, dass wir teilweise grauenhaften Fußball spielen. Die Leistung von durchschnittlich zum Spielende hin nicht richtung fulminand, sondern in katastrophal abfällt. Markus Anfang feiert ein 0:0 in Regensburg, die in jedem Spiel abgeschossen werden.
Da hätten wir auch Grammozis aus der Beurlaubung zurückholen können. Man weiß, was Anfang will, aber wir haben nicht die Mannschaft um spielerische Überlegenheit zu spielen. Denn gerade dafür brauchst du eine gute Abwehr oder du wirst ständig ausgekontert, denn der nächste Fehlpass kommt so sicher wie das Amen in der Kirche.
Auch kommt mir das Spiel wieder zu Ache-lastig vor. Es müssen mehr Spieler Bälle aufs Tor bringen können, als nur Ache. Unter Funkel hat das in den letzten Saisonspielen letztes Jahr funktioniert als Ache nicht fit war.
Ein Weiter so kann und darf es hier nicht geben. Die Mannschaft hat ihre Stärken nur liegen diese nicht im spielerischen Ballbesitz-Fußball-Bereich und wir haben dafür im Sommer nicht die richtigen Spieler geholt.
Und das Thema Fitness begleitet uns seit Jahren. Jeder Manager müsste sich fragen woran das liegt und wer für die Fitness verantwortlich ist.
Das Publikum auf dem Betzenberg ist dankbar. Man braucht keine fußballerische Hochschul-Kunst um dort Party-Stimmung zu entfachen. Ein erkämpfter Sieg reicht da völlig aus. Lustlose Auftritte wie zuletzt sind dagegen Gift.