Nun gut, dann muß ich also eingestehen, das ich nicht den blassesten Schimmer von Fußball habe
Seit der Analyse von Schommers nach dem Spiel, weiß ich das jetzt endlich! Danke, Herr Schommers
Denn im Gegensatz zum Trainer, habe ich einen mittelmäßigen FCK, während der 1.HZ gesehen und einen FCK der sich kaum bewegen konnte in der 2.HZ. weil er taktisch geprägt von BS, mit vollgesch****enen Hosen agierte und den Löwen eigentlich zu keinem Zeitpunkt ebenbürtig war!
Aber Herr Schommers war ja zufrieden damit
Aber der Trainer ist ja auch mit den Auftritten von Kühlwetter zufrieden, nicht umsonst hat der wieder durchspielen dürfen, trotz desolater Leistung wie zuvor bereits am Samstag......
Man kann nur hoffen, das Merk und Co. nicht den gleichen fatalen Fehler machen, wie ihre Vorgänger, als man an einem "angezählten" Trainer festgehalten hat, anstatt zu handeln und spätestens am Saisonende den Trainer zu entlassen. Es war bei Foda, Meier, Frontzeck und Hildmann so, das es absehbar war, das es nicht gut gehen wird, auf sie zu bauen! Und es bestätigte sich in allen Fällen.....