Beiträge von DKW-Hummel-Driver

Was für ein armseliger Kick in der 2.HZ vom FCK<X Chancenlos gegen übermächtige Würzburger und dank Grill nicht untergegangen!

Wer jetzt ernsthaft noch daran glaubt, das Schommers der richtige ist, der sollte mal ärztlichen Rat einholen....

Bitte Markus Merk handeln sie und beenden den Irrtum mit BS schnellstens. Und Notzon nicht vergessen....

"Geht das heute in die Hose, wird man Schommers diese Aufstellung um die Ohren hauen", war mein Kommentar nach Bekanntgabe der Startelf. BS hat gestern wieder eindrucksvoll bestätigt, das seine Zeit beim FCK schnellstens beendet werden muß. Er hat es nicht geschafft, das Team weiter zu entwickeln! Eine Handschrift des Trainers ist nicht zu erkennen! Kein Spieler ist unter ihm besser geworden, das Gegenteil passiert, was an Akteuren wie Starke oder Bachmann, um nur zwei von vielen zu nennen, ersichtlich ist! Wenn ein gegnerischer Trainer wie gestern Lieberknecht, vor dem Spiel sagt, das der FCK mit dieser Truppe eigentlich vorne mitspielen muß und nach dem Spiel das katastrophale Verhalten bei Standards anspricht:respekt:, ist das ein Schlag ins Gesicht von Schommers und verdeutlicht dessen Unfähigkeit:zeter:

Wer denkt der Klassenerhalt wird ein Kinderspiel werden, der täuscht sich gewaltig!

Fazit: SCHOMMERS RAUS:karte:

"Dank" Magenta TV, kann ich zur 1.HZ nicht viel sagen.Angeblich soll die FCK-Leistung da recht gut gewesen sein!

Beurteilen kann ich dagegen den 2.Durchgang und der war wie gegen 1860 unterirdisch! Schön das sogar Herr Schommers das erkannt hat:jubel:

7 Punkte aus 3 Spiele, ein guter Wert. Aber selbst 0 Punkte aus diesen Partien, wären durchaus möglich und nicht mal unverdient gewesen....

Die Argumente "Pro Schommers" werden jede Woche weniger. Eine positive Weiterentwicklung des Teams sehe ich zumindest nicht....

Gespannt bin ich, ob ich es noch erleben werde, das mit einer Einwechslung frischer Wind ins FCK-Spiel kommt. Ein Wechsel der ein Spiel zugunsten des FCK dreht. Ein Spieler der eingewechselt wird und mit seiner Anwesenheit, für Furore sorgt. Und nicht Einwechslungen, die das Spiel noch schlechter machen. Aber solange die Einwechselspieler von der Güte eines Fechners, Rösers oder wie heute Thiele sind, wird das wohl ein Wunschgedanke bleiben.....

Nun gut, dann muß ich also eingestehen, das ich nicht den blassesten Schimmer von Fußball habe:dunno:

Seit der Analyse von Schommers nach dem Spiel, weiß ich das jetzt endlich! Danke, Herr Schommers:held:

Denn im Gegensatz zum Trainer, habe ich einen mittelmäßigen FCK, während der 1.HZ gesehen und einen FCK der sich kaum bewegen konnte in der 2.HZ. weil er taktisch geprägt von BS, mit vollgesch****enen Hosen agierte und den Löwen eigentlich zu keinem Zeitpunkt ebenbürtig war!

Aber Herr Schommers war ja zufrieden damit:gruebel: Aber der Trainer ist ja auch mit den Auftritten von Kühlwetter zufrieden, nicht umsonst hat der wieder durchspielen dürfen, trotz desolater Leistung wie zuvor bereits am Samstag......

Man kann nur hoffen, das Merk und Co. nicht den gleichen fatalen Fehler machen, wie ihre Vorgänger, als man an einem "angezählten" Trainer festgehalten hat, anstatt zu handeln und spätestens am Saisonende den Trainer zu entlassen. Es war bei Foda, Meier, Frontzeck und Hildmann so, das es absehbar war, das es nicht gut gehen wird, auf sie zu bauen! Und es bestätigte sich in allen Fällen.....

Aufstellung #FCK: Grill - Schad, Kraus, Hainault, Hercher - Sickinger, Bachmann, Ciftci - Pick, Kühlwetter, Thiele

Auswechselbank #Betze: Spahic, Starke, Fechner, Röser, Zuck, Nandzik, Bakhat

Also wieder mit Grill! Ich verstehe es nicht, ergibt keinen Sinn, da ich Spahic nicht schlechter als LG einschätze. Das hat er in Cottbus bewiesen. Da scheint man "auf Schalke" anders zu denken. Nübel ist seit der Bekanntgabe, zu Bayern zu wechseln, jedenfalls außen vor!:gruebel:

Es wäre für mich nicht nachvollziehbar, wenn Grill spielen würde! Spahic ist die Zukunft des FCK, auf der Torhüterposition! Deshalb sollte man ihm ab sofort das Vertrauen schenken und voll auf ihn bauen! Über die Spielpraxis von Grill, würde sich nur Leverkusen freuen. Der FCK hätte davon nichts.....:gruebel:

Unter allen Umständen schauen, das dieser Transfer zu Stande kommt, vorausgesetzt die Ablöse stimmt. Für mich ein Unsicherheitsfaktor, der zwar teilweise weltklasse agiert, aber halt auch viel zu oft eklatante Schwächen zeigt und an viel zu vielen Gegentoren, schuld war (siehe der Ausgleich zum 1-1 vs. Meppen)! Spahic hätte längst seine Chance verdient !!!!

Spielerisch ganz schwach!

Wieder Schommers Lieblinge in der Startelf, Stammplatzgarantie für Grill, Bachmann, Zuck etc. trotz anhaltend schwachen Leistungen!

Eine Entwicklung nach vorne ist nicht zu erkennen, Stagnation überall!

Schönreden der aktuellen Situation, seit Wochen!

Das Projekt Schommers ist gescheitert!

Schommers raus!