Beiträge von DKW-Hummel-Driver

Selbst hier in meiner Heimat, haben heute beide Tageszeitungen die ich lese, über das Possenspiel in KL berichtet. In meinem Wohnort (Landkreis OA) und an meinem Arbeitsplatz (Landkreis RV) waren jeweils Kommentare über dieses Kasperletheater zu lesen. Es ist lange her, das man hier über den FCK was geschrieben hat. Darauf hätte ich aber gerne verzichtet....

Man kann es auch positiv sehen, der FCK ist wieder überregional im Gespräch:ironie:

Höchst interessant wird es werden, wenn man weiß wie die Mannschaft auf dieses Kasperltheater reagiert! Schommers Tage sind gezählt, falls das Team hinter Gerry steht! Dann wird es eine Klatsche beim Waldoof geben, von der man in 50 Jahren noch reden wird. Nach der Suspendierung von Hemlein und Co. die nächste brandgefährliche Aktion von BS. Kann gut gehen, kann aber auch dermaßen in die Hose gehen.....

Mutig und selbstbewußt ist Schommers, das muß man ihm lassen. Oder ist er doch nur dumm:/? Wir werden es sehen....

Mir ist scheiß egal was war oder nicht war. Wenn Ehrmann wegen Schommers geht, ist Schommers bei mir unten durch. Punkt!

P.S: und der Verein kann mir so langsam gestohlen bleiben. Ich hab echt keinen Bock mehr auf dieses allwöchentliche Schmierentheater.

WORD!

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.....

Wenn man Gerry opfert, wegen eines bisher recht erfolglosen Mitarbeiter wie BS, dann muß man die komplette Führung des FCK in Frage stellen.

Gerry ist der FCK! Schommers wird niemals nur annähernd den Kultstatus von Gerry erreichen.

Falls es wirklich so ist, das Schommers dafür gesorgt hat, Gerry rauszuschmeißen, dann gibt´s dazu nur eins zu sagen:

SCHOMMERS RAUS:zeter:SOFORT

Gratulation Herr Schommers, spätestens seit heute haben Sie sich selbst angezählt. Wer über Wochen stur an den gleichen Gurken (Zuck,Pick,Bachmann,Röser etc.) festhält und gleichzeitig blind, andere (Bergmann,Bjarnason etc.) völlig ignoriert, der hat sich quasi selbst auf den Schleudersitz gesetzt!

In MA gibt´s ein Schlachtfest und spätestens dann, wird die Luft dünn für BS. Schade, hätte mich gefreut mit ihm länger zu planen können, aber Schommers hat halt doch nicht die Qualität, die man sich nach der Siegesserie vor Weihnachten, erhofft hat....

Danke Herr Bader:bootyshake:

Fakt 1: Herzlich Willkommen im Abstiegskampf!

Fakt 2: Spätestens seit heute, ist die Trainerdiskussion eröffnet!

Wie zuletzt immer, war es brotlose Kunst die der FCK gezeigt hat. Ballbesitzfußball ohne Torchancen herauszuspielen....

Und das wiedermal gegen einen grottenschlechten Gegner, die außer Effektivität, nichts zu bieten hatten. Aber das hat locker gereicht für einen harmlosen und kopflosen FCK!

Ich werfe Schommers wenig vor, außer das mir das andauernde Festhalten an Zuck und Pick dermaßen auf den Sack geht:zeter:

Es stellt sich die Frage, ob der Trainer wirklich nach dem Leistungsprinzip aufstellt, oder nach Symphatie....:nana:

Es war heute definitiv ein Armutszeugnis was die "Roten Teufelchen" abgeliefert haben. Trainer handeln Sie endlich:arbeit:

---------------------- Spahic -------------------

Schad --- Hainault --- Kraus --- Hercher

-------------- Sickinger -- Bergmann ----------

--Skarlatidis -- Kühlwetter -- Thiele ---

-------------- Bjarnason------------------

Spahic, Bergmann und Bjarnason sollten endlich ihre Chance kriegen, sich zu zeigen. Überfällig wäre, Pick auf die Bank zu setzen, nachdem er seit Wochen enttäuscht.....

Großaspach schmeißt nach nur 3 Spielen den Trainer wieder raus.Manchmal frage ich mich ob die Entscheidungsträger noch alle Tassen im Schrank haben.Ein neuer Trainer kann innerhalb von 3 Wochen doch keine Wunderdinge vollbringen.Die Fußballwelt ist echt nicht mehr normal.

Absolut lächerliche Entscheidung! Die sollen halt Klinsmann holen, der ist genauso peinlich wie Aspach.....:autsch:

Wenn ich höre das hier von Pech gelabert wird, weil man 2x die Latte getroffen hat, dann muß ich Schommers richtige Analyse des Spiels anzweifeln:autsch:

Mit Pech hat das definitiv nichts zu tun, wenn Zuck aus Unfähigkeit, aus 3 Metern Entfernung anstatt ins Tor, an die Latte schießt! Das ist fehlende Qualität, sonst gar nix:boing: Null Verständnis habe ich inzwischen, für das dauernde Festhalten an Pick. Der spielt seit Wochen einen dermaßenen Sch***dreck zusammen, das er gerade zu darum bettelt, aus der Startelf zu fliegen:zeter: