Drittliga-ReStart: Der FCK zu Gast in Magdeburg

• ich trau der sache nicht,dass magdeburg angeblich einen nachteil durch die trainingsintensität

haben soll.die werden sich schon so vorbereitet haben,dass sie wettbewerbsfähig sind.

• alleine wegen dem *Pele* Wollitz müssen wir dort siegen, gegen die von ihm trainierten Mannschaften haben wir meist schlecht ausgesehen....kann den Vogel nicht ab obwohl er eine Type ist

• Zitat

Verlieren verboten: Für den 1. FC Kaiserslautern gerät der Wiederauftakt gegen den direkten Konkurrenten aus Magdeburg gleich zum Belastungstest. Trainer Boris Schommers ist dabei optimistisch, dass die jüngsten Fehlerbilder der Vergangenheit angehören. Die FCK-Profis zeigen sich derweil solidarisch mit ihrem Klub und üben sich in einem fortwährenden Gehaltsverzicht.

http://www.kicker.de/776410/ar…leverer_und_abgebruehter_

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Bei diesem Spiel ist es für mich unmöglich eine Prognose zu stellen.

Keiner weiß wie die Mannschaften drauf sind.

Natürlich hoffe ich das wir einen Dreier mit nachhause nehmen.

Forza FCK

:schild:

• Es wäre für mich nicht nachvollziehbar, wenn Grill spielen würde! Spahic ist die Zukunft des FCK, auf der Torhüterposition! Deshalb sollte man ihm ab sofort das Vertrauen schenken und voll auf ihn bauen! Über die Spielpraxis von Grill, würde sich nur Leverkusen freuen. Der FCK hätte davon nichts.....:gruebel:

Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

• Meine Meinung : kollektiver Tiefschlaf bis zum 0:2, aufwachen, danach zwar wollen aber nicht können