Leider ist die erste Liga ist nur finanziell attraktiv.
Mit dem HSV und dem FC verlassen wohl zwei Grosse die Liga, im Austausch bekommen wir dann vielleicht Heidenheim und Kiel....
Leider ist die erste Liga ist nur finanziell attraktiv.
Mit dem HSV und dem FC verlassen wohl zwei Grosse die Liga, im Austausch bekommen wir dann vielleicht Heidenheim und Kiel....
Paderborn jetzt wieder besser im Spiel... Glaube nicht mehr an einen Ausgleich
Es ist doch eigentlich ganz einfach :
Wir haben bis dato gegen die ersten 7 Teams in 10 Spielen von möglichen 30 gerade mal 7 Pünktchen geholt
So steigste definitiv nicht auf
Also 3:0 nach 15 Minuten ist schon ne Ansage. Kann man jetzt nur hoffen dass es nicht zweistellig wird...
Wir manchmal auch
Also wir haben gegen Regensburg, Ulm, Münster, Braunschweig diese Saison bis auf das Remis in Regensburg noch alles gewonnen
Jap. Im Gegensatz zu den letzten Jahren wirkt der HSV gefestigt. Aber sie haben nun mit FCM und SVE zwei interessante Paarungen nacheinander.
Gegen die oberen Teams liefert der HSV diese Saison regelmäßig, die sogenannten "Kleinen" sind für die Hanseaten gefährlich, da lassen sie oft Punkte liegen
Mit einem blauen Auge davon gekommen könnte dieser ST umschrieben werden. Einzig der HSV hat mich komplett überzeugt, denke die reißen das Ding dieses Jahr....
Ja gehen mir die Kölner mit ihren duseligen 1:0 Siegen auf den Sack. Aber vermutlich ist es das was man braucht um aufzusteigen
Ja schon, allerdings leisten die drei (Krahl, Sirch, Bauer) sich hinten nicht diesen Blackout dann schreibt heute keiner mehr was über die ausgegangenen Körner und späte Wechsel
warum so kritisch dem Spiel gegenüber?
Du selbst hast doch vor dem Spiel hier geschrieben dass ein Remis aufgrund der Formtabelle nicht das schlechteste Ergebnis wäre... Jetzt ist es so aber scheint auch nicht recht zu sein
Was mich eigentlich mehr ärgert ist dass sich unser MR7 mal wieder wegen seiner notorischen Meckerei eine Auszeit gegen Paderborn gegönnt hat