Momentan kommt mir H96 etwas zu oft vor unser Tor...
Beiträge von Gummi
-
-
Und schon wird es im oberen Drittel wieder enger. Entweder wir schieben uns wieder ein Stück nach vorne, oder gesellen uns zu der Gruppe aus 4,5 oder 6 Mannschaften die am Ende um Platz 3 spielen.
Dein Ernst ????
das hieße, sollten wir morgen nicht gewinnen spielen wir nur noch um Platz 3 oder wie?
Momentan kann man absolut gar nicht sagen wer direkt aufsteigt, wer Rele spielt und wer leer ausgeht...
-
Ich denke gegen Hannover könnte ein Dreier machbar sein zumal die auswärts noch nicht viel gerissen haben. Gegen den HSV bin ich da pessimistischer, da wirds wohl schwer werden was zählbares mitzuholen
-
wird wohl auch leider für andere Vereine interessanter werden.....
-
Naja, wo er recht hat, hat er recht. Konnte das spiel nur nebenher ohne Ton anschauen, aber häufiger (wenn ich auf den Bildschirm in der zweiten Halbzeit schaute) wurde für uns ein foul gepfiffen , wobei der Gegenspieler klar den Ball spielte... Oo
Also ich finde, wir dürfen uns garantiert nicht beschweren.
na darum geht es nicht....die "Erklärweise" von Sebastian zeugt schon seit längerem von einem Juristen ...
ist aber nicht negativ gemeint....
Leute....
wir haben seit Jahren wieder mal eine echte Chance in die ERSTE BUNDESLIGA aufzusteigen....
nachdem wir noch vor vier Jahren knapp davor waren in die Bedeutungslosigkeit der Regionalliga abzusteigen ist das etwas was mir kribbeln im Bauch verursacht
auch wenn wir es eventuell nicht schaffen sollten, aber was MA und TH hier zusammen "gebastelt" haben zeugt von Respekt, Respekt auch von der Mannschaft die mittlerweile alles investiert um auch solche dreckigen Spiele wie heute zu gewinnen
und ich finde es auch als Genugtung daß das ganze MA Bashing vom Sommer ein Ende hier gefunden hat!!!
-
welches Jurastudium hast du absolviert?
-
Auch Yokota hat in der zweiten Halbzeit für viel Entlastung gesorgt. In der ersten Halbzeit war er jedoch zum Großteil abgemeldet. Sein Gegenspieler Zeefuik ist aber auch ein Kettenhund, gegen den man nicht gerne spielt.
Yokota hat in HZ zwei eine Szene wo er nach Ballgewinn direkt auf den freien Kaloc weiterleiten konnte, aber er sich drehte und mit dem Gegenspieler "spielte"... bis er den Ball wieder los war
-
Hat nicht noch letzte Woche jemand hier mit 0 Punkten aus den nächsten drei Spielen gerechnet???
Drei sind schon da
-
Das sollte der Klassenerhalt gewesen sein! 😂
Hmmm... ich trau dem braten noch nicht
-
also eins ist sicher, wir gewinnen mittlerweile Spiele die wir die letzten Jahre noch gnadenlos verloren hätten... Stichwort Aufbaugegner... Schon beängstigend