Rund um die 2. Bundesliga

• Schalke einfach nur lächerlich gegen Köln. Da war mehr drin, aber nicht mit Ballgeschiebe.

Vor allem nicht mit diesem Trainer

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Geil wäre wenn wir vor oder hinter Köln aufsteigen würden und der HSV gegen Pauly in die Reli müsste.

Boah, das wäre echt ein Hammer!

Ich fände es cool, wenn wir im letzten Heimspiel einen sicheren Aufstiegsplatz inne hätten und es am letzten Spieltag nur noch um 1 oder 2 gehen würde 🙈😅

Sehe es aber auch realistisch und bin nicht gram, wenn es nicht so kommen sollte 🙃

• Und schon wird es im oberen Drittel wieder enger. Entweder wir schieben uns wieder ein Stück nach vorne, oder gesellen uns zu der Gruppe aus 4,5 oder 6 Mannschaften die am Ende um Platz 3 spielen.

Ich bin garnicht so unglücklich mit dem ersten Heimsieg der Magdeburger... bleibt uns zumindest das Gerede erspart wenn wir dort verlieren sollten.

• Diese 2.Liga ist echt verrückt.Die extrem heimschwachen Magdeburger gewinnen ausgerechnet gegen Köln und auch noch mit 3:0.Fehlt nur noch dass Regensburg am Sonntag gegen den HSV auch noch punktet.Nun sind wir morgen gefragt in dem Spiel gegen Hannover alles rauszuhauen.

• Und schon wird es im oberen Drittel wieder enger. Entweder wir schieben uns wieder ein Stück nach vorne, oder gesellen uns zu der Gruppe aus 4,5 oder 6 Mannschaften die am Ende um Platz 3 spielen.

Dein Ernst ????

das hieße, sollten wir morgen nicht gewinnen spielen wir nur noch um Platz 3 oder wie?

Momentan kann man absolut gar nicht sagen wer direkt aufsteigt, wer Rele spielt und wer leer ausgeht...

• Dein Ernst ????

das hieße, sollten wir morgen nicht gewinnen spielen wir nur noch um Platz 3 oder wie?

Momentan kann man absolut gar nicht sagen wer direkt aufsteigt, wer Rele spielt und wer leer ausgeht...

Ist so ne gefühlssache, natürlich kann keiner von uns sagen wer wo am Ende steht.

Ich hatte zu beginn der Rückrunde 4 Mannschaften genannt die den Aufstieg unter sich ausmachen Köln, HSV, Magdeburg, Düsseldorf und der Meinung bin ich noch immer.

• Und ich hatte geglaubt, dass Köln und der HSV durch marschieren. Köln belehrt mich offenbar schon eines besseren

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)