Heidenheim liegt zur Halbzeit in Bochum 0-2 hinten. Und was macht Frank Schmidt, der Trainer von HDH? Er wechselt bereits zur Pause 3x mal!
So muß das sein, nicht so wie beim FCK heute und in Darmstadt......
und was hats gebracht!?
Heidenheim liegt zur Halbzeit in Bochum 0-2 hinten. Und was macht Frank Schmidt, der Trainer von HDH? Er wechselt bereits zur Pause 3x mal!
So muß das sein, nicht so wie beim FCK heute und in Darmstadt......
und was hats gebracht!?
Wir können heute Tabellenführer werden.
Jo, wenn Hannover mitmacht
Was, ääh... bitte hat denn eine "fünf Jareswertung" mit dem möglichen Verbleib in der ersten Liga zu tun??
Kann gut sein dass es diese Saison keine 60 Punkte brauch zum Aufstieg
Der FCK hat erneut die Chance als Tabellenführer die Vorrunde zu beenden (falls H96 „mitspielt“)!
Mit einem Satz von 9 auf 1.
Verrückte Liga!
Mit einem Sieg morgen definitiv auf einem direkten Aufstiegsplatz überwintern!
Wenn die Punktspanne unter den ersten neun bis April so bleibt bekommen wir das geilste Saisonfinale aller Zeiten
Ich schaue mir das Spiel morgen im Ruhe an und bin gespannt woran es gehakt hat…
Lass es besser sein wenn du einen schönen Sonntag haben willst...
das posititive ist...... wir sind trotzdem immer noch oben mit dabei
Das war heute nichts. Hoffentlich zeigt die Mannschaft eine Reaktion gegen Köln.
Meiner Meinung nach hätte zur Halbzeit gewechselt werden sollen.
Es gibt solche Tage, aber das war auch kämpferisch ein Totalausfall von allen.
im übrigen hat auch der FC 5:1 gegen Darmstadt verloren
wenigstens wird hier wieder ordentlich geschrieben, war nach den erfolgreichen Auftritten der letzten Wochen so nicht mehr der Fall...
der FCK sollte öfters verlieren, wäre gut für den Traffic hier im Forum
Ich erwarte das man mit der nötigen Einstellung in solch ein Derby geht, gerade wenn man sich oben festsetzen kann.
Das man ein Spiel verliert, kein Thema. Aber nicht mit solch einer Behäbigkeit und Arroganz. Wir können von Glück reden das es "nur" 4:0 bisher steht. Über ein 6:0 bräuchte sich keiner beschweren.
Das ist schlicht und einfach unwürdig.
Als ich dich zitiert hatte stand es nur 0:2
Aber egal, kann man auch mal die Stärke des Gegners anerkennen, auch wenn nicht alles glatt lief?
Und ganz nebenbei, hier sind viele für die ein Aufstieg in Liga 1 zu früh käme... also, was sollen wir ganz oben????