16. Spieltag: Topspiel, Topform, Topstimmung

  • Glückwunsch an die Lilien die hochverdient gegen einen Zahnlosen Tiger aus Kaiserslautern auch in dieser Höhe gewonnen haben.

    Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß, heute war so ein Tag. Schwamm drüber auch wenn mich dieses Spiel heute wirklich ankotzt haben wir im Gesamten doch manierliche Spiele gesehen.

  • klassisch vercoacht der Anfag..ohne Not Aremu nicht eingesetzt, einen halbfitten Hanslik statt Mause, ist noch am Anfang, der Anfang kann was werden...besser einmal richtig auf die Fress, statt 3 * 0:1

  • Und das Bunting ist für mich noch schlimmer als die eh schon saftige Niedrrlage. Das Spiel von Darmstadt war noch nicht mal richtig gut.

    Wir waren heute schwach, zu weit weg vom Mann und zaben in den entscheidenden Momenten die Darmstädter spielen und laufen lassen.

    Das haben sie gut ausgenutzt und in meinen Augen waren sie unter den top 3 Gegnern diese Saison.

    Ich ärgere mich auch maßlos über die Niederlage, einige Spieler und auch über Anfang, aber ich sehe auch das Darmstadt als verdienter Sieger vom Platz geht.

    Analysieren, schütteln und abhaken zum Jahresabschluss nochmal alles reinwerfen und ich bin zufrieden mit der Hinrunde.

  • Eigentlich war alles nach der frühen Auswechslung von Lidberg angerichtet.

    Wenn du aber das ganze Spiel über die Bissigkeit vermissen lässt und hinten mit Toure, Heuer und Ronstadt gleich drei Totalausfälle hast, kann es nicht klappen.

    Dazu ein Kapitän der das Spiel nur verschleppt. Unser Bester war heute noch Kleinhansl. Er war der einzige Spieler mit dem notwendigen Biss.


    Und auch wenn Krahl heute ein paar 100er vereitelt hat, so war er auch ein Unsicherheitsfaktor und hat das auf seine Vorderleute übertragen.


    Gegen Köln dann hoffentlich wieder mit Elvedi und Aremu in der Startelf.

  • Ich habe ausnahmsweise mal ein FCK Spiel nicht gesehen und schon gibt es eins auf die Mütze. Ich hatte vor der Partie gegen die Lilien auf ein Unentschieden gehofft.

    Ich bin mir sicher man wird gegen Köln wieder „angreifen“ und einen ganz anderen FCK sehen.

    Ich schaue mir das Spiel morgen im Ruhe an und bin gespannt woran es gehakt hat…

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."