Da Funkel noch ca. 80 % der Spieler vom letzten Jahr kennt, weiß er genau die Schwachstellen jedes einzelnen unserer Akteure... Er wird sein Team bestens darauf abstimmen
Beiträge von Gummi
-
-
Zumal würde ich im letzten Spiel gerne Simoni im Tor sehen
-
Kommende Woche gegen den FC Köln erwarte ich wenig zumal uns voraussichtlich zumindest ein Team das vor uns steht auf Distanz halten wird. 😢
Wobei wir mit Köln als einzigster der "Anwärter" einen Gegner haben bei dem es noch um was geht
-
Hab es leider nicht mitbekommen.Was hat er denn gesagt?
Es geht mehr darum wie er gesprochen hat, schien mir ziemlich geknickt zu sein. Sprach auch von einem sehr glücklichen Sieg. Vielleicht hat er ja auch heute mal gemerkt welche Truppe er da unter sich hat. Jedenfalls hat er nicht viel Euphorie fürs saisonfinale versprüht
Auf jeden Fall haben wir mit diesem Auftritt heute den Kölnern definitiv Ihre Angst vor uns genommen
-
Das Interview von Lieberknecht bei Sky spricht Bände.... Ziemlich niedergeschlagen
-
Hab die letzten 15 Minuten nicht mehr angeschaut, umso mehr wundere ich mich dass wir das Spiel doch noch gewonnen haben...
Man bedenke :
Wir haben einen Pflichtsieg und die (Mini) Chance bis zum letzten Spieltag, normalerweise sollte hier positive Stimmung und Jubel herrschen... aber mir geht's wohl wie den meisten hier. Der FCK schaffts selbst bei so einem Sieg die Freude zu dämpfen
-
Verfolge es ziemlich emotionslos eigentlich... So kommt mir auch die Stimmung im Stadion vor
-
Die fangen erst wieder an nach vorne zu spielen wenns 2:2 steht... Könnte dann aber zu spät sein
-
Die wollen tatsächlich das 2:1 verwalten
Das wird definitiv nicht klappen
-
So... noch 45 Minuten Hoffnung