Keine Wechsel???
Alles klar....na dann
Keine Wechsel???
Alles klar....na dann
Ganz ehrlich, einen besseren Gegner konnten die Kölner doch nicht bekommen im letzten Spiel....
Einfach nur ein schrecklicher Auftritt
mal gespannt wie lange Ache spielt...
also mir fehlt auch der Glaube noch Platz 3 zu erreichen. Dafür müssten einfach zu viele Faktoren zu unseren gunsten laufen. Von Schalke z. B. erwarte ich gar nichts mehr im Spiel gegen Elversberg. Der KSC ist auch ne Wundertüte. Ich denke dass mind. zwei der drei teams vor uns ihre Pflicht erfüllen.
Ich wäre schon happy wenn wir wenigstens dem FC den Aufstieg versauen
In diversen Medien wird jetzt schon Aches Einsatz am Sonntag in Frage gestellt... und ganz ehrlich, wenn er mit dem FC in Verhandlungen steht wird es auch so kommen. Da ist nix mehr mit Verletzung oder so....
Eins vorweg :
Finde Ache auch als ehrlichen Typ mit einem tollen Charakter!
Aber was is nun wenn das wirklich konkrete Züge diese Tage mit einem Wechsel zum FC annimmt?
Ache will erste Liga spielen mit dem FC... spielt aber am Sonntag noch bei uns, bei einer Niederlage des FC wird er vermutlich nicht direkt (oder gar nicht) aufsteigen. Dann gerät seine eigene Zukunft diesbezüglich in Gefahr...
Was nun???
Es gibt nur eine wirklich signifikante Statistik und das ist die PPS, da liegt LIeberknecht bei 2,33 und Anfang lag bei 1,53.
Also ich trauer Anfang auch keinen Träne hinterher
ABER
Was ist das denn fürn Vergleich?
Dann sag ich mal
Anfang lag nach drei Partien auch bei 2,33
Bei ntv kann man lesen, ist auch vom FC bestätigt worden, dass Tim Lemperle von So auf Mo Nacht stark alkoholisiert eine Schlägetei hatte und ins Krankenhaus gebracht wurde. Dies hat er zwar mittlerweile wieder verlassen aber der Verein geht nicht davon aus, dass Lemperle am Sonntag spielen kann. Er wechselt im Sommer nach Hoffenheim.
![]()
Ich denke Funkel bringt kein Blumenstrauß zum Krankenbesuch mit
So wie man liest ist ja auch der FC an Ragnar Ache interessiert... Heute vorzeitig ausgewechselt... Bin mal gespannt ob es diese Woche nicht irgendwann heisst das sein Einsatz am Sonntag fraglich ist...