Funkel-Nachfolge: Markus Anfang neuer FCK-Trainer

  • Für mich hat Hengen hier nicht zum Wohle des Vereins gehandelt und deshalb Anfang geholt!

    Es schaut eher danach aus, das er mit dieser Aktion, seinen eigenen Ar*** retten will und mit der Verpflichtung eines "loyalen Buddies" , sich selbst aus der Schußlinie nehmen will. Keinen "starken" Trainer holen, so wie es Funkel gefordert hat, sondern einen treuen Amigo, der voll hinter Hengen steht.

    Ich denke da kommt noch einiges ans Tageslicht und die Trennung von Funkel, könnte durchaus Hengens Wunsch gewesen sein und nicht der, von FF.... Ich hoffe das ich mich irre, aber momentan scheint Hengen, sein eigenes Rennen, ganz alleine zu fahren.....


    Na komm "Kreilinger Buddy" dann lies dir im heutigen Kicker online durch was er über Anfang und seine angebliche Weakness gegenüber Vereinsoberen schreibt. Lies das dein "Buddy Kreilinger" schreibt das Anfang genau der Charackterkopf mit starkem eigenem Willen ist, den Funkel dem FCK gewünscht hat.

    Aber halt, das passt dir natürlich nicht ins Konzept und konterkariert den substanzlosen [Inhalt] den du hier zum wiederholten Male ablässt. Also mal ganz schnell ignorieren und gut ist. Es wird Phasen geben in denen es nicht gut läuft und Kreilinger wieder in deinem Sinne hetzt, dann kannst du ihn wieder mit gutem Gewissen zitieren.


    @all, die den ollen Fritze zum wiederholten Male aus seinem Grab zerren um sich in seinem Namen einen Heiligenschein in der Diskussion zu verpassen. Es stinkt ganz ekelhaft streng nach Verwesung hier und mir ist speiübel....


    [Mod-Edit: Beitrag editiert. Auch wenn hier kein Regelverstoß vorliegt: manche Formulierungen sind unnötig und tragen überhaupt nicht zu einer "höflichen" Atmosphäre bei.]

  • Es stinkt ganz ekelhaft streng nach Verwesung hier und mir ist speiübel....

    Mir ist schon lange mehr als Speiübel wenn ich hier lese wie ekelhaft und widerlich Menschen werden können (oder bereits immer waren)

    Ganz ehrlich :

    Wünschte mir Anfang würde noch diese Woche aufgrund des Bashings gegen ihn quittieren und TH würde nächste Woche Rekdal installieren. Dann wäre endlich Ruhe hier!

    Unglaublich

  • Mir ist schon lange mehr als Speiübel wenn ich hier lese wie ekelhaft und widerlich Menschen werden können (oder bereits immer waren)

    Ganz ehrlich :

    Wünschte mir Anfang würde noch diese Woche aufgrund des Bashings gegen ihn quittieren und TH würde nächste Woche Rekdal installieren. Dann wäre endlich Ruhe hier!

    Unglaublich

    Frontzek ;)

  • Habt Ihr denn schon gelesen, wen MA als Co-Trainer mitbringt. Der hat den selben Trainerschein ( UEFA-Pro-Lizenz ) wie MA.

    Theotetisch könnte der den Laden sofort weiterführen, wenn MA nicht mehr sein sollte.

    Ich hoffe nur, dass der nicht auch eine ,,dunkle Vergangenheit" hat.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Und noch was wegen seiner angeblichen Gewissenlosigkeit:


    Er flog überhaupt dadurch erst auf, dass er sich in Quarantäne begeben hat, obwohl er das mit Status geimpft gar nicht musste. Daraufhin wurde das Gesundheitsamt stutzig und stellte Ermittlungen an und überprüfte die Chargen-Nummer.


    Werder Bremen – So merkten die Behörden, dass bei Anfangs Impfpass etwas faul war
    Markus Anfang ist von seinem Posten als Chef-Trainer bei Werder Bremen zurückgetreten, weil ihm Impfpass-Fälschung vorgeworfen wird. Doch wie ist der Deutsche…
    www.20min.ch

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Impfpass hin oder her - was mich mehr bedenklich macht:

    Dresden hatte bereits 10 Punkte Vorsprung auf Platz 3.

    Und das mit einer spielelerisch starken Mannschaft.

    Der Kader galt als der beste der 3. Liga.

    Und dann verspielt man den Riesenvorsprung .

    In der Rückrundentabelle hat man 22 Punkte!! Rückstand auf Ulm.

    Da muss doch der Trainer hinterfragt werden dürfen.

  • Einen 10 Punkte vorsprung auf Rang 3 hatte ich beim FCK diese Saison gerne gehabt. So einen Trainer brauchen wir.

  • Einen 10 Punkte vorsprung auf Rang 3 hatte ich beim FCK diese Saison gerne gehabt. So einen Trainer brauchen wir.

    Ist es eigentlich so schwer zu kapieren oder einfach nur Sturheit zu verstehen, dass er mit Dresden einer der stärksten wenn nicht sogar stärkste Mannschaft der 3. Liga mit dem wohl größten Etat trainierte. Da ist das Ziel einfach Aufstieg und mit unser Situation nicht Ansatzweise zu vergleichen!?