Beiträge von Westkurvler_1978

Die Kaderqualität passt nicht zur Erwartungshaltung. In diesem Sinne habe ich mehr erwartet und mich getäuscht. Ist das in Ordnung für die Giftzwerge hier? Habe ich übrigens erst ca. 20x erwähnt das ich der Meinung war und bin das die Defensive für höhere Weihen wohl nicht ausreichend ist. Das ich der Meinung war und bin das auch der Trainer daran nichts ändert, ja mein Gott.

Aber anscheinend geht hier alles immer nur in Extremen zu.

Stefan Kuntz sollte damals auch keine Entscheidungen mehr treffen dürfen. Danach konnte ja alles nur noch besser werden. Martin Bader ist ähnlich wie Kuntz jemand der eine sportliche Kompetenz im Profibereich aufweist. Kompetenz wird in Kaiserslautern jedoch nicht benötigt bzw erkannt. Deswegen wird nach Bader dann auch alles besser. Der nächste holt dann die Nationalspieler und gewinnt die Meisterschaft 2023. Ganz bestimmt. Alles drunter brauchen wir hier gar nicht anfangen. Weil wir sind schließlich der Betze. Yeaaah...

Mir würde es schon reichen, wenn der neue Trainer, eine Taktik auch während dem Spiel ändern kann.

Wenn der neue Trainer keinen Innenverteidiger aufstellt, der eine Woche wegen Magen-Darm krank war und nicht mal trainiert hat.

Wenn der neue Trainer sieht, wenn einer seiner Spieler überfordert ist.

Wenn der neue Trainer bei Auswechslungen, auch Sinn damit zeigt, wieso er wechselt.

All diese Dinge konnte Hildmann. Aber in Kaiserslautern gibt's keine Zeit was zu entwickeln. Deswegen wird dieser Verein höchstwahrscheinlich in jedweder Art scheitern.

Kiel macht es wenigstens richtig und wartet nicht bis alles ein kompletter Scherbenhaufen ist

Weil Kiel auch die überzogenen Ansprüche eines FCK Umfelds hat. Der größte Unterschied zwischen Kiel und Klautern ist sie nehmen den IST Zustand an und wollen den 10. Schritt nicht vorm Ersten machen. Hier hat man immer noch nicht gecheckt das man sich glücklich schätzen kann überhaupt noch Drittligist zu sein. Aber blendet es nur weiter alles aus und nehmt an das der Aufstieg selbstverständlich sein muss weil's wir ja sind. Keep on Dreaming my friends. Seit 20 Jahren der selbe Müll mit wechselnden Akteuren. Denkt mal nach worans noch liegen könnte. Erzfeind Imperator Kuntz hat's schon mal deutlich gesagt. Dann war ers Arschloch. Es heisst ja der Pfälzer sei bodenständig. Das einzige was ich sehe das man hier lange die Bodenhaftung verloren hat. Dann gibt's halt die Quittung. Wohl bekomms.

Für Argumente bist du sowieso nicht zugänglich habe ich schon bemerkt. Hauptsache mit der Axt alles kurz und klein hauen was irgendwie Bestand hat. Ging ja schließlich 6:1 aus. Feuer frei gell. Ich verrate dir was. Anderen Vereinen ist das auch schon passiert und sie haben draus gelernt - oder eben auch nicht. Letztere haben gemeint sie müssten alles erzwingen können. Und wurden im Amateurfußball wach.

Aber ich weiß schon. Bader und Hildmann raus und alles wird gut. Die Nachfolger machen das alles besser. Kennen wir. Mittlerweile langweilig...

Er ist kein "Opfer" man hat sich halt auf sportlicher Ebene zu sehr auf "wird schon gut gehen" festgelegt. Hinterher ist man immer schlauer aber wie ich bereits erwähnt hatte als es noch die Möglichkeit gab. Defensiv nachzulegen wäre nicht das Schlechteste gewesen. Nun ist's halt so und man muss mit dem arbeiten was man hat. Zumindest bis zur WP,

Macht beides keinen Sinn. Die Abwehr hätte zusätzlich verstärkt werden müssen. Hätte hätte Fahrradkette. Nun ist der Zug abgefahren für die zweite Liga und ich würde mich darauf konzentrieren mich möglichst anständig aus der Affäre zu ziehen. Eine Leihe eines erfahrenen IV wie einst Ewerton wäre beispielsweise eine Option sich nach hinten abzusichern. Zur nächsten Saison dann schon mal die Kontakte knüpfen um sich defensiv zu stärken. Rest des Kaders würde ich lassen. Dann geht's kommende Saison normal hoch.