Beiträge von Westkurvler_1978

Eine Situation war, dass 8 (!) Betzespieler hinter dem Ball waren im 16er (!) und Meppen trotzdem zum Abschluss kam.

Peinlich und bezeichnend für die Spieler fand ich in dieser Situation das da keiner in der Lage ist mal dazwischen zu sensen. Und wenn es eine Gelbe gibt. Sascha steht nebendran und schüttelt den Kopf. Hinterher sagt ers ja. Er kann sich den Mund fusselig reden wenn die Spieler Grundtugenden nicht umsetzen. Bisher haben sie das ja immer gemacht. Bis Meppen. Da haben sie dann irgendwann abgeschaltet. Darf nicht sein. Da muss aber dann einer auf dem Platz mal das Heft in die Hand nehmen. Hildmann steht nur nebendran. Der kann nur wechseln. Hat er gemacht. Sie setzen es trotzdem nicht um. Was will er tun. Was will sein Nachfolger in so einer Situation tun? Er kann nur die einsetzen die er hat. Und wenn die net horsche..

Frontzeck eingestellt. Und ihm nach vermeidbaren Abstieg bis zum Eklat in Haching die Stange gehalten. Das alleine wäre schon Grund für die Beurlaubung gewesen.

Frontzeck einzustellen hat er aber nicht alleine entschieden. Gibt ja noch Leute die mit reden bei einer Trainer Verpflichtung. Mal davon abgesehen hat Frontzeck uns fast noch in Liga 2 gehalten. Mehr war nicht mehr drin.

Es war wahrscheinlich falsch ihn danach zu halten aber man hoffte halt das es trotzdem langt. Fehler machen wir alle. Und im Fußball hängts eben nicht nur am Trainer so wie es nicht nur an einem Spieler hängt. Hinterher kann man immer sagen "ja klar so und so" aber wer würde es nicht versuchen.

Graupen wie z.B. Zuck und Löhmannsröben gehen auch auf sein Konto

Vielleicht hätten die nur mal die richtige Motivation gebraucht. Ist ja jetzt auch wieder so. Sascha wird gefeuert die Spieler dies verbockt haben dürfen bleiben. Finde ich ehrlich gesagt etwas unfair.

Also das Argument mit dem Marktwert, auf das bist du schon eingegangen?

Ja. Ich beantwortete das mit einer Gegenfrage. Weil wir in der Marktwert Tabelle so weit oben stehen müssen wir automatisch in der Tabelle sportlich dort stehen? Das ist natürlich noch von anderen Dingen abhängig. Wenn ein Stürmer in einer Mannschaft mit einem Marktwert von 10 Millionen alleine schon 5 wert wäre...

....und die Abwehr ist meiner Meinung nach sowieso der Dreh,- und Angelpunkt diese Saison. Das passt nicht und ich schließe mich da Grill an. Da ist keiner dabei der gegen den Trainer gespielt hat das ist einfach nur das was sie abrufen konnten und wollten. Nur hätte ich denen gegeben heute. Waldlauf und ab gehts. Und nicht den Trainer gefeuert.

Als ich FCK Fan wurde war das noch anders. Die hätten sich mal getraut so zu spielen... Frag mal Gerry Der weiß das noch.

Und so wie ich gerechnet habe, sind 7 Punkte zum Aufstiegsplatz jetzt noch aufholbar.

Kann ich auch was von den Pillen haben. Sorry. Aber wie kann man ernsthaft vom Aufstieg reden nachdem die eklatanten Schwächen im Kader schonungslos aufgedeckt wurden? Ein neuer Trainer soll das bewirken? Selbst unter den größten Optimisten würde ich sagen hakt den Aufstieg ab! Oder ist der neue dann jetzt auch gescheitert wenn es mit dem Aufstieg nicht mehr klappt?!

Ihr träumt einfach von etwas das nicht umsetzbar ist. Nicht das ich euch nicht verstehen würde aber dieses Szenario gab es so schon X Fach bei anderen Vereinen und heraus gekommen ist dabei selten das was man sich wünschte. Die Nachfolger der aktuellen Führung wären wenn wir mal ehrlich sind schon nach wenigen Monaten wieder verbrannt. Ihr wisst von was ich rede.

mein Vorposter hat es ja schon beschrieben.

Wobei ich als Hoffnung immer die Kölner im Hinterkopf habe. Nach Jahren der Querelen im Vorstand haben die es auch gebacken bekommen.