Beiträge von Westkurvler_1978

Das Kriterium ist das diese Mannschaft sich findet und an den entsprechenden Stellen wenn Bedarf ist geschraubt werden kann. Kein Hauruck und neuer Trainer kann und wird es ändern. Ihr solltet wirklich lernen die Sache mal etwas realistischer und vor allem entspannter zu sehen.

Wenn man derart verkrampft an die Sache ran geht wird das eh nichts. Man braucht auch die gewisse Lockerheit. Umso mehr Druck des "Das Muss jetzt so sein" bei Hildmann und der Mannschaft ankommt umso weniger wird es funktionieren.

Der Erfolg muss bei Mannschaft und Trainer von innen heraus als Ergebnis einer Entwicklung erfolgen. Alles andere ist Kappes der uns nicht weiter bringt. Es lässt sich sehr schön an anderen Mannschaften in den oberen Ligen sehen was geschieht wenn man auf gut deutsch "einfach mal machen" lässt.

In fast jedem Fall setzte irgendwann eine nachhaltig positive Entwicklung ein. Das ist kein Zufall. Während Vereine mit der Brechstange oder Erwartungen die nicht dem IST Zustand entsprachen meistens den Weg nach unten antraten. Ein Beispiel sind auch wir. Man muss aber in die Bundesliga. Man muss aber in die zweite Liga. Man muss...

Wir spielen jetzt Liga 3. Tun andere auch. Wir müssen uns da raus arbeiten und das dauert seine Zeit. Is halt so. Würde mir auch wünschen das wir mit fliegenden Fahnen und Hurra Fußball in die zweite Liga zurück kehren. Aber das sind eben Wünsche und die gehen in diesem Leben nicht immer in Erfüllung und lassen sich auch nicht immer erzwingen. Live is hard. Try a Cookie.

Das muss man auch mal aushalten wenn man kräftig verbal austeilt und das hält dieses Forum auch aus. Wenn man sich mal die Threads zu Gemüte führt und quer liest dann ist die Diskussionskultur zwar oftmals mit spitzem Bleistift ausstaffiert aber ich finde auch dies gehört zu einem gepflegten Meinungsaustausch.

Ich bin jemand der auch gerne mal provoziert. So offen und geradlinig bin ich. Aber wenn ich das tue soll das manchem als Anstoß dienen auch mal zu reflektieren. Das gilt zu beiden Seiten.

Ich habe jedenfalls kein Problem damit.

Bin mal gespannt,was Hildmann über diesen Gegner wieder zu erzählen hat.

Und mir ist es scheißegal was er zu erzählen hat wenn wir das Ding dann wuppen. Ich habe an anderer Stelle in diesem Forum schon einmal erwähnt das ich es pervers finde das heute Worte schwerer wiegen als Taten. Scheint eine Krankheit der Social Media Generation zu sein.

Wird nie mein Ding sein das Geblubber auseinander zu dividieren um mir dann an einem gefundenen (scheinbaren) Haar einen aufzugeilen.

Der vielgescholtene Thiele avanciert nicht nur zu einem wichtigen Vorbereiter weil er ackert wie ein Pferd, nein er fängt auch noch an regelmäßig zu treffen. Ich will es eigentlich nicht tun aber ich mache es trotzdem weil ich es für angemessen halte:

Ich erinnere an dieser Stelle noch einmal daran das teils die gleichen Leute die Thiele seine Fähigkeiten aberkannt haben mit unserem Trainer das Selbe tun. Nur um vielleicht mal an die Substanz mancher fachlichen Analyse zu erinnern...

1.) Bis dato nur unterklassige Vereine trainiert, nirgendwo Titel gewonnen, bei der einzigen Station im Profifußball gescheitert

Sonnenhof Großaspach spielt in der selben Liga wie wir... und geschenkt bekommen die genausowenig wie wir etwas. Und "gescheitert" nennt sich vielleicht deren Definition von Scheitern. Großaspach... wo spielen die nochmal und welchen Anspruch haben die? Nach Hildmann hat sich dort natürlich alles verbessert da sie jetzt einen Profitrainer haben... oh... die spielen ja wie zuvor um den Klassenerhalt. Mhm.

2.) 4 Heimsiege saisonübergreifend ( 2 davon in Spielen um die Ananas zum Ende letzter Saison)

Es ist immer noch die Aufgabe der Stürmer freistehend vorm Tor mal die Kugel einzuschieben. Jedesmal werden die Spieler aus der Verantwortung genommen und der Trainer muss für alles herhalten. Total an der Realität vorbei, aber egal. Der Trainer ist halt nur eine Person die man als erstes feuern kann. Ob es deswegen richtiger wird? Nope.

3.) keine 2 Siege am Stück, keine Konstanz

Dann muss man sich halt mal reinwerfen in einen Ball und das Siegtor machen. Was Hildmann da verändern soll erschließt sich mir immer noch nicht denn wir kreeieren nach wie vor Torchancen ohne Ende. Meist mehr als der Gegner und wir spielen auch sehr oft sehr offensiv. Die Stürmer werden auch nicht öfter oder weniger treffen wenn ein anderer Trainer übernimmt. Und dann stehen wir genauso wie Großaspach da. Ohne Veränderung. Ratlos wie zuvor.

Obwohl, eines hat sich dann wieder verändert. Es wollen noch weniger Trainer zu uns und wir haben wieder mehr Geld ausgegeben. Aber bitte. An mir solls nicht liegen. Schmeißt Sascha raus. Und ich verwette meinen süßen Hintern das wir nach einem halben Jahr wieder genauso die gleiche Diskussion im gleichen Stil um den nächsten Trainer führen... weils eben nicht an ihm liegt.

und so langsam müsste auch der letzte, die intention hinter deinen beiträgen erkennen.

Diese Antwort legt mehr offen als dir lieb ist.

sondern weil dein gegenüber auf seiner meinung beharrte.

Wo gibts denn sowas, Leute mit einer eigenen Meinung und diese lassen sich dann auch mit den schlagkräftigsten Argumenten nicht vom Gegenteil überzeugen. Wo kämen wir denn hin wenn in diesem Land jeder seine eigene Meinung vertreten dürfte...