Beiträge von Westkurvler_1978

    Wie Aufsichtsrat und Vorstand agiert haben. Wie der Hauptsponsor mit rein gezogen wurde und selbst austeilte. Wie die Fans ununterbrochen Köpfe fordern. Das ist alles nicht meine Welt.

    Man kann 1 und 1 zusammenzählen welche Zielsetzung hinter den gelegten Feuern der jüngsten Vergangenheit liegt. Ich weiss wie die Menschen sind und deswegen sage ich das all dies zu werten anderen Menschen obliegt. Ich als gemeiner Fan kann sagen das mir der 1. FC Kaiserslautern und sein Gedanke dahinter am Herzen liegt und mich der Rest nicht tangiert.

    Die Grabenkämpfe die ausgefochten wurden und werden liegen nicht im Interesse des FCK. Was aber im Interesse des FCK liegt ist die Arbeit der aktuell Verantwortlichen. Und DAS und nichts anderes interessiert mich. Und ich sehe gute Arbeit. Allen Unkenrufen zum Trotz.

    es wird weiterhin von einigen negiert werden

    "einige" Richter und justizielle Instanzen haben auch in Bezug auf eine Person der Vergangenheit "einiges" negiert.


    Die Luftblasen die da geblubbert wurden, blubbern und geblubbert werden waren und sind zwar inhalts,- und belanglos, haben diesem Verein dennoch massiv geschadet.


    Rechtsbrüche passiert sind

    Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Man kann belangt werden für üble Nachrede/Beschuldigungen. Nicht konkret zu sein heißt nichts in der Hinterhand zu haben und auch keine Cochones um die "Rechtsbrüche" anzuzeigen.


    moralische Abgründe

    Die tun sich hier in der Tat auf...

    Zu wenig in Bezug auf was?


    Eben. Doch nur auf die Erwartungen. Alles und jeder soll/muss sich diesen anpassen? Nur -


    ist das realistisch und auch angebracht? Oder sollte man den Fokus auf Entwicklungen und Möglichkeiten setzen. Denn an den Erwartungen ist dieser Verein in den vergangenen 2 Jahrzehnten krachend gescheitert. Wie lange frage ich euch soll das noch so weiter gehen.

    um was gehts dir hier eigentlich
    um polemik und dummes zeug verbreiten ?

    Hä? Wie jetzt. Wenn eine von der eigenen Meinung differierende Polemik sein soll dann ist dieser Passus an sich die wahre Polemik


    ich brauche keine daten,wenn ich bei den spielen richtig hinschaue.

    Dann leitest du aber nicht gerade die passenden Rückschlüsse aus den Spielen ab.


    .unsere waren stehend ko.

    Jawoll. Und wie war das mit dem Bundesligisten Mainz und dem Absteiger Ingolstadt nur um zwei weitere Beispiele zu nennen? Verhielt sich da der Sachverhalt nicht umgekehrt in dem Sinne das Mainz 05 und Ingolstadt alles in die Waagschale warfen und Mainz am Ende bestraft und Ingolstadt fast bestraft wurde? Haben nun Ingolstadt und Mainz einen Trainer mit dem selben Problem oder ist das Ganze vielleicht so zu erklären das diese Mannschaften versuchten uns mit dem Druck zu beugen und als die Luft raus war eben unsere Antwort kam? War dem nicht so?


    War es nicht so das wenn Kühlwetter einschiebt auch ein Braunschweig nichts mehr macht?


    Wenn man die Spiele WIRKLICH korrekt analysiert dann kann man nur zu dem Schluß kommen das wir in fast jedem Spiel eine enorme Laufarbeit und Offensivpower investieren. Wer das nicht sehen kann?


    Und dann darf man nicht platt sein? Aha.


    dann erzählst du was von...die kritik an der fitness wäre humbug

    Richtig erkannt. Die Daten sind für jeden einsehbar. Sie sind von Tatsachen auf dem Platz abgeleitet, der knallharten Realität.


    Aber dann muss man sie auch sehen (wollen?)

    All diese Kritiken und Vorwürfe (Mannschaft nicht austrainiert, Luft reicht nicht) gab es in dieser Form bei vorherigen Trainern 1:1. Mal abgesehen davon das diese Vorwürfe angesichts der Daten absoluter Humbug *sorry* sind (Der FCK gehört nicht nur zu den Mannschaften deren Spieler am meisten laufen) zielen sie nur auf eines ab: Dem Trainer seine Kompetenz und sein Können abzusprechen oder gar seine fachliche Qualifikation. Ich persönlich finde so etwas nicht nur anmaßend und dreist sondern ich würde gerne mal wissen wie diejenigen reagieren würden wenn man sie in ihrem Fachbereich oder Beruf so angreifen würde. Aber heutzutage nennt sich jeder Kritiker und Fachmann der drei gerade Sätze im Netz getippt bekommt. Tut mir leid aber die Wahrheit schmerzt halt. Nennt sich Leben. Kommt drauf klar und schaut in den Spiegel.


    Und noch etwas. Als Spieler muss es heute ja warm und kuschelig sein. Baue ich Scheiße oder schieße am Tor vorbei bin nicht ichs sondern der Trainer.


    Mal sehen was mein Chef auf der Arbeit so meint wenn ich morgen das Gegenteil von dem mache was das er vorgibt und ich ihm sage "Ätsch deine Schuld" .... is ja beim Fußball genauso...

    6:0 gewonnen - ist doch alles supi! Da muss der Trainer einfach alles richtig gemacht haben. Glückwunsch an Alle.


    Alles Andere vernachlässigen wir - passt schon!

    Pffff. Jo das muss 30:0 ausgehen alles andere ist kalter Kaffee und Mannheim musste man eh im Vorbeigehen schlagen die können eh nix sind aus Zufall aufgestiegen und 28x ungeschlagen geblieben. Unser Trainer ist halt eine Null was willst du da machen den Schein hat er wahrscheinlich daheim ausgedruckt oder im Dreck am Vereinsheim gefunden...

    welchen 5 millionen
    bis jetzt gibts nur ne bürgschaft über 2,6 millionen,die offiziell gemacht wurde.


    bissel viel konjunktiv ohne quellen

    5 Millionen pro Jahr für die nächsten 5 Jahre. Plus X. Das ganze ging durch die Medien. Da ich Becca für einen Ehrenmann halte der sich an Zusagen hält vertraue ich auf die Berichte. Was ihr glaubt oder glauben wollt müsst ihr wissen. Ich habe meinen Standpunkt.

    @ Tux


    Jetzt sind wir wieder an dem Punkt, an dem klar wird, dass die kolportierten 5 Millionen von Becca eben lediglich das struktuelle Defizit ausgleichen. Und von welchem Geld eventuelle Rückzahlungen von den reichlich vorhandenen Krediten und sonstigem gezahlt werden sollen - auch da wird das Ein oder Andere einmal fällig.

    Es blieb, bleibt und wird aber nicht bei den 5 Millionen bleiben. Becca will diesen Verein wieder nach oben bringen und da hat er jetzt schon öfter ausgeholfen.


    Immer locker durch die Hose atmen, das wird schon.

    Eigentlich gar nicht meine Art einen Beitrag mit folgenden Worten zu beginnen. Aber: Ich bin mir sicher, du irrst dich. Becca hat nun mehrfach betont so schnell wie möglich aufzusteigen zu wollen. Eigentlich auch schon am Ende dieser Saison. Profite wird kein Verein in Liga 3. erwirtschaften, dafür ist diese Liga wirtschaftlich zu schlecht aufgestellt - und das ist sogar dokumentiert. Becca mag ein Freund der Pfälzer sein, ja sogar FCK-Fan. In erster Linie ist er jedoch Geschäftsmann. Wer im Niemandsland der dritten Liga davon spricht, den Verein in die Champions League zu bringen, der kann auf alles Lust, aber gewiss nicht 3-4 Jahre Liga 3.

    Du hast mich sicher falsch verstanden. Er würde es sich bestimmt nicht gerne sehen wenn es nach 5 Jahren immer noch zu keiner signifikanten sportlichen Verbesserung gekommen wäre. Dazu ist er zu erfolgsorientiert und möchte für sein Geld auch was sehen. Wenn es nach 5 Jahren aber nun so wäre würde er sein Engangement nicht überdenken. Er sagte ja schon das es auf lange Zeit ausgelegt ist und er nicht locker lassen will.


    In Einheit mit dem begonnenen Weg und der dahinter steckenden Strategie bin ich mir aber sicher das wir die 5 jahre nicht brauchen werden. Spätestens innerhalb der nächsten 2 Jahren sollte es mit dem Aufstieg klappen. Die finanzielle Kraft steckt dahinter, der Weg mit Talenten und reifen Spielern ist der meiner Meinung nach einzig Richtige.


    Lust auf den Aufstieg und die CL haben wir doch alle. Und deswegen hat Becca all meine Unterstützung. Er ist Pro FCK, ich bin es auch. Und ich bin mir sicher das er soviel Weitblick besitzt Hildmann nicht im ersten Jahr des Neuaufbaus zu feuern nur weil er eine bärkenstarke Aufstiegstruppe aus Mannheim nicht schlägt. Die Stürmer tragen da auch noch ihr Schärflein bei. Und das sieht er ja.


    Ostalb-Devil


    genau deswegen hat Herr Becca meine Unterstützung und ich drücke ihm alle erdenklichen Daumen im Sinne des FCK!