Ach Sch... ! Das Ding könnte gegessen sein. Heute haben wir nicht getroffen und die Chancen nicht genutzt. Glaube nicht das wir noch einmal zurück kommen an diesem Tag.
Grummel. Jetzt gehts wohl noch umgekehrt aus als ich getippt habe.
Ach Sch... ! Das Ding könnte gegessen sein. Heute haben wir nicht getroffen und die Chancen nicht genutzt. Glaube nicht das wir noch einmal zurück kommen an diesem Tag.
Grummel. Jetzt gehts wohl noch umgekehrt aus als ich getippt habe.
So. Endlich Skarlatidis. Jetzt wird das doch mal funktionieren da vorne...
Da hat nicht viel gefehlt zu unserer Führung! Wir sind keineswegs schlechter als Braunschweig! OH MEIN GOTT! Und die nächste Chance... leck mich fett! Was eine Chancenverwertung! Ich werd wahnsinnig!
Wobei wir mit Bachmann jemanden haben der fast schon wieder einen versenkt hat. Die Effektivität kommt noch. Unsere Offensive ist heiß. DIe Defensive mit Mattuwila erstaunlich gut.
Insgesamt gefällt mir jedoch was wir gegen die "Starken" dieser Liga machen. Es fehlt definitiv nicht viel. Diese Kleinigkeiten bekommen wir in den Griff davon bin ich überzeugt. Und ich bleibe dabei da springt heute ein Dreier für uns heraus.
weschdkurv. Warte mal wenn Pick heiß gelaufen ist
Na das ist doch mal eine Basis. Kommt mir bekannt vor. In der 2. Hälfte machen wir dann hoffentlich unsere Tore.
Jedenfalls sind wir zur Zeit optisch überlegen!
Also höre grad den radiostream....die sind ja komplett ausgerastet als pick den versemmelt hat
Wärst du so lieb und gibst uns den Link?