Eine fachliche Beurteilung beeinhaltet das bisherige Auftreten des Spielers Thiele sowie seine Effektivität. Und diese schließt auch jene als Scorer sowie seine Rolle als raumschaffenden Spieler ein. Nur mal so als Anmerkung zweier entscheidender Faktoren. Ein Thiele spielt nicht aus Spaß oder mangels Alternativen. Aber dafür müsste man sich ein Spiel halt auch mal ansehen. Ich meine so richtig. Mit dem was da so auf dem Platz passiert.
Beiträge von Westkurvler_1978
-
-
Es gibt keine Entwicklung... Mutloser Fußball ist das, was Hildmann spielen lässt. Den gleichen Mist hatte man schon in der Vorsaison. Vorallem zu Hause ist das beschämend.
Entweder hast du keine Ahnung vom Fußball oder du hast Tomaten auf den Augen.
Und auf einer solchen Basis soll dann eine ernstzunehmende Diskussion entstehen.
Nun, ich versuchs mal: Nennst du mir bitte die Argumente die einen Trainerwechsel erforderlich machen würden? Anhand von den bisherigen Ergebnissen und dem Auftreten unserer Mannschaft. Ich hätte gern eine halbwegs fachliche Analyse weshalb du diese Meinung vertrittst. Durch Zahlen und Fakten untermauert.
Kannst du das? Oder kommt jetzt ein dumpfes "Die haben alle keine Ahnung..."
-
Was ist daran unsachlich...
-
Die akuten Probleme werden aber auch nicht durch stumpfes Draufhauen und Stechen gelöst. Was es braucht ist mal ein wenig realistische Betrachtung der Ist-Situation - und ja - damit hat so manch einer große Probleme. Nehmen wir an der Trainer wird wieder einmal ausgetauscht, würde ich eine Wette drauf abschließen können das er nach 100 Tagen das Selbe Ars*****h für sie selben Kandidaten ist, ich wäre schon längst reich.
-
-
Ich bin der Meinung das wir heute hauptsächlich verloren haben weil wir unsere großen Torchancen nicht genutzt haben. Machen wir mindestens eines davon gewinnen wir auch.
Zudem waren wir phasenweise hochnäsig und das war nicht angebracht.
Skarlatidis kann noch nicht der Anker sein den man sich mit ihm erhofft hatte. Er blieb heute über weite Strecken blass nach seiner Einwechslung. Es braucht weiter Zeit das sich diese Mannschaft weiter festigen kann. Dies wird auch ein neuer Trainer meiner Meinung nach nicht beschleunigen.
Unterm Strich hoffe ich das man weiter mit Hildmann arbeitet. Wir sind auch sehr abhängig von einem Pick. Trifft der nicht dann sieht es mau aus. Auch da sollte man dann ansetzen.
Wir wurden eiskalt ausgekontert. Das läuft gegen eine Mannschaft wie Braunschweig so wenn du ihr die Möglichkeiten gibst. Man muss konzentrierter zu Werke gehe.
Bitte brecht nicht den Stab über unserem Trainer. Diese Baustellen stellt man nicht so einfach ab.
-
Eins meiner Wunschlose. Passt doch. Sowohl von den Zuschauern die es zieht als auch von der Schaffbarkeit. Etwas Positives an diesem Tag.
-
Sorry aber Starke und Skarlatidis konnte man heute echt verbrennen.
Da kam nicht viel ne...
-
Geht dieses Jahr nur um den Klassenerhalt.
Seh ich nicht so. Aber so wirds natürlich schwer für die ersten 3 Plätze. Schätze uns dennoch stärker ein als vergangene Spielzeit. Die Tore haben heute gefehlt und Braunschweig hat eben die Mittel so etwas auszunutzen. Es liegt einzig und allein an uns wie es weiter geht. Noch 33 Spieltage. Da ist noch nichts entschieden.
-
Schade. Dabei waren wir ganz nah dran. Aber wenn man vorne nicht trifft... und das nach solchen Chancen. Dafür sind die Eintrachtler dann doch eine ganze Ecke zu stark und abgezockt.