Beiträge von Westkurvler_1978

    wir machen seit jahren nix anderes als der sache zeit zu geben.
    nur muss dann langsam mal geliefert werden.

    Es wird geliefert. Mehr als in den letzten Jahren. Und naja. Also Zeit hat man der Sache eher nicht gegeben, hier war eine zeitlang echt nur Ärger. Natürlich auch den Umständen in Vorstandsebene und Mannschaft geschuldet. Es hat wenig zusammen gepasst. Aber das ist Vergangenheit und würde mich nicht zu sehr auf Nebenkriegsschauplätze versteifen. Und wenn Herr Becca den Verein "steuern" wollte, es gehören immer noch zwei dazu. Verein und Fans. Ganz so einfach ist es also auch nicht.

    Jedoch haben wir nun Leute mit Kompetenzen im Vorstand und finanzielle Mittel. Die Auswirkungen im Positiven lassen sich bereits sehen.


    Es würde dir und anderen Fans auch nichts bringen sich ständig mit Querelen um Personen und Vereinsrechte herumzuschlagen. Wenn die entscheidende Frage gestellt wird dann kann man sich immer noch entscheiden. Und vorher würde ich mich einfach mal zurück lehnen und genießen das es aufwärts geht. Im Wichtigsten. Dem Sportlichen. Dem Geschehen auf den Rängen. Das ist derzeit nämlich wieder FCK like at its best. Und darauf würde ich mich fokkussieren.


    Gelitten haben wir wahrlich alle genug. Meinst du nicht?

    Und selbst der ärgste Kritiker muss doch anerkennen, dass es diese Saison doch gar nicht mal so schlecht aussieht.

    Solange wir nicht jeden Gegner spielend dominieren und die Gegner in der Liga reihenweise wie Schulbuben aussehen lassen wird es Kritik im Übermaß geben. Die extreme Wahrnehmung nach dem Münster Spiel hat mich massiv gestört. Da wurde mit keinem Wort darauf eingegangen das man es sich mit indivudellen Fehlern selber verbaut hat. Zudem wichtige Stammkräfte fehlten die uns in dieser Saison noch viel Freude bereiten werden. Wie war das mit meiner Aussage vorm Pokalspiel bezüglich Kühlwetter und Skarlatidis. Das Duo, das Triple aus den vorgenannten inklusive Pick ist eine Spaßgarantie für Liga 3.


    Offensiv haben wir gegenüber der voran gegangenen Spielzeit um rund 400% zugelegt. Und wenn ich noch Thiele herausgreifen darf, der zwar Probleme mit der Chancenwerwertung hat, aber mit seinem unbändigen Einsatz und Blick für die Mitspieler trotzdem Gold in Scorerpunkten wert ist.


    Es wird meiner Meinung nach diese Saison mit der Defensive stehen und fallen wie die Rechnung am Ende ausfällt. Aber vorher würde ich keine Wetten auf den Abgang des Trainers und/oder anderer Verantwortlichen setzen. Was in der Mannschaft steckt hat sich gestern einmal mehr gezeigt. Wenn spielerische Reife hinzu kommt werden wir in dieser Saison noch so manchen überraschen.


    In diesem Sinne wünsche ich mir endlich mal das man die Leute ihre Arbeit machen lässt ohne den Laden ständig auseinanderreißen zu wollen. Diese Mannschaft macht Spaß. Diese Mannschaft kreeiert Chancen und Tore. Diese Mannschaft geht ran. Das sind alles lange geforderte Tugenden. Nun gebt der Sache die erforderliche Zeit uns dorthin zu führen wohin zu führen sie uns bestimmt ist.

    die mannschaft hat heute etwas außergewöhnliches abgeliefert

    Korrekt. Und diese Mannschaft wurde von Bader und Hildmann zusammengestellt und aufgestellt. Auch das wir in diese Saison mit diesen Spielern gehen konnten verdanken wir ihnen und anderen. Deswegen. Ja, genießen. Und einfach mal nicht mehr bashen und drauf hauen, selbst wenn es mal nicht so perfekt läuft. Wie ich schon mal erwähnte. Ich glaube das diese Mannschaft und dieser Trainer noch ganz am Anfang eines Weges stehen...

    Gerade und erst Recht jetzt ist es wichtig den Finger in die Wunde zu legen um einigen etwas klar zu machen. Nämlich das auch Banf, Bader und wie sie alle heißen für diesen Verein arbeiten und keine Feinde sind...


    dirtdevil


    Nein, ich tue dies GERADE weil ich Harmonie möchte. Denn das was die letzten Monate abgegangen ist war auch von Fanseite alles andere als normal. Ich hatte echt keinen Bock mehr darauf. Unter anderem eben wegen dem Gegenseitigen Hochspielen. Es ist absolut unnötig. Und wenn man sich auf das Wesentliche beschränkt dann sieht man was dabei heraus kommt. Zum Beispiel sowas wie heute. Mainz raus gehauen. Trotz aller Ahnungslosen Verantwortlichen und Trainer. Das würde mir mal zu denken geben!

    Deswegen sage ich ja man sollte sich nicht zu früh festlegen erst Recht nicht wenn es sich um Personen handelt die alles für den eigenen Verein geben. Zumal der Nachweis das es "jemand anderes" besser macht auf Jahrzehnte schuldig geblieben ist. JETZT erst kann sich wieder etwas entwickeln.

    Man stelle sich vor der Regionalliga Trainer steigt mit uns in die 2. Bundesliga auf. Dann wäre es sogar möglich das einige sich ihren Irrtum eingestehen müssten. Ob dies dann passiert? Ich bin gespannt...


    Allerdings müssten dann auch andere Verantwortliche etwas mehr aus der Kritik genommen werden, denn diese hätten ja ihren Anteil an der positiven Entwicklung... mhm mhm... schon schwierig wenn man sich auf Personen einschießt und diese dann auf einmal Erfolg für den eigenen Verein mitbringen.

    Die Mannschaft kämpft und trifft konstant. Mehr Konstanz braucht es erstmal nicht. Der Rest kommt. Und auch nicht schneller durch einen anderen Trainer. Die Mannschaft bleibt nämlich die Gleiche.

    Lasst dem FCK die Luft zum Atmen um sich erst einmal wieder langsam nach oben zu kämpfen. Eine erneute Schlacht ausserhalb des Platzes ist momentan kontraproduktiv. Das Sportliche MUSS jetzt im Fokus stehen. Und das mit dem Personal das jetzt da ist.