Beiträge von Westkurvler_1978

    Keine dumme Polemik. Einfach nur das Widergeben der Meinung mancher User in diesem Forum. Es war schon sehr auffällig wie sehr die Meinung nach der guten Leistung gegen Ingolstadt aufgrund der Niederlage im Münster Spiel wieder Kontra S.H. schwang. Und zwar volles Rohr. Dabei sehe ich eine stetige Entwicklung und Formkurve nach oben, nur abgebremst durch unglückliche Aufälle und/oder individuelle Fehler für die der Trainer nun wirklich nichts kann.


    Das Hildmann ein guter Trainer ist der eine Mannschaft durchaus richtig einstellen und pushen kann wird sich heute im Pokalspiel zeigen. Selbst wenn wir dieses Spiel verlieren sollten (was ich nicht glaube) werden sich die Anwesenheit von Kühlwetter, Pick und erstmals Skarlatidis brutal positiv bemerkbar machen. Und ich wage die Prognose das wir die Mainzer in der Defensive vor ernsthafte Probleme stellen werden.


    Das manch einer davon ausgeht das wir regelrecht abgeschossen werden ist für mich so leid es mir tut ein Indiz das man mit getrübtem Blick die Geschehnisse und Personalien bewertet.

    Wo hat dann das Gewitter stattgefunden? Waren es die Abgänge von Keßler- Buck - Littig?


    Und laut Klatt stand der Verein eigentlich nicht vor dem Aus: im WP Prospekt und zuvor hat er breit Kund getan, dass die Lizenz auch mit dem Plan B sicher ist. Kann man mehrfach nachlesen oder nachhören.

    Unter anderem.


    Wo wir sportlich ohne Becca stünden willst du dir sicher nicht ausmalen. Die Lizenz hätte man vielleicht noch einmal erhalten. Aber unter welchen Voraussetzungen. So oder so hätte man es meiner Meinung nach nicht viel besser machen können. Denn aus Scheiße macht auch der beste Spinner nicht so einfach Gold.

    Lieber Michael, wie ich schon einmal erwähnt hatte. Dieser Verein kann sich mit persönlichen Befindlichkeiten um bestimmte Personen selber zerfleischen oder endlich mal zur Ruhe kommen. Dieser Herr Becca hat bis jetzt vermeiden können das wir in die Insolvenz gehen und die Lizenz erhalten sowie Talente binden konnten.

    Becca hat deutlich gesagt was er vom Geschehenen hält und das es ohne Ruhe keinen Erfolg geben kann. Er sagte mit welchen Personen er zusammen arbeiten möchte und mit welchen aus welchen Gründen nicht. Er hat die oftmals geforderte Offenheit und Präsenz gezeigt.


    Ich gehe sogar soweit das ich ihm abnehme das er Kaiserslautern Fan ist und sich den Erfolg wünscht so wie wir. Niemand hat ihn gezwungen hier Geld rein zu stecken. Und er hat sich im Gegensatz zu einem Negativbeispiel bei einem befreundeten Verein nicht aufgeführt wie die Axt im Walde. Das wird er auch nicht tun.


    Und was Herrn Bader, Herrn Klatt und Herrn Banf angeht: Becca der sicher kein dummer Junge ist wollte mit diesen Leuten zusammenarbeiten und diese Leute haben mit bewirkt das wir nun bereits deutlich besser stehen als vor einigen Monaten. Da stand dieser Verein nämlich kurz vorm Aus. Das tut er jetzt nicht mehr.


    Sollte man nicht einfach mal anerkennen das die Windrichtung gewechselt hat und das reinigende Gewitter längst stattgefunden hat? Oder möchte man das Kapitel erneut aufrollen weil man sich übergangen und belogen fühlt? Die Machtverhältnisse am Berg sind geklärt. Ohne Opfer (und das war den Kritikern vorher auch klar) kein Preis in dieser Welt.

    Nicht immer kann man sich an Zugesagtes halten und es allen Recht machen. Es ist aber menschlich sich zu irren und Fehler zu machen. Lässt es uns weniger menschlich erscheinen wenn wir Fehler machen oder sind es genau jene an denen man wachsen kann.


    Bader, Banf und Co. wünschen sich den Erfolg mindestens genauso wie wir Fans. Und sie tun dafür was sie können denn auch ihre berufliche Karriere hängt unter anderem davon ab.


    Das wir Opfer bringen mussten und müssen war und ist klar. Aber wenn wir jemals in absehbarer Zeit wieder in die Bundesliga wollen müssen wir den Preis zahlen.

    Wenn sich wirklich alle auf das gemeinsame Ziel fokussieren und die zuletzt von Becca gewünschte Einigkeit auf und neben dem Platz leben dann ist in der Tat Großes möglich.


    Wenn man sich aber lieber weiterhin damit befasst wer zu welchem Zeitpunkt was gesagt hat um jemand anderem ans Bein zu pinkeln und Einzelpersonen über dem Gesamtkonzept stehen werden wir nie wieder über den Status eines Provinznestes hinauswachsen.


    Der große Weltfußball hat seine Wurzeln in Kaiserslautern und nicht persönliche Fehden und Kleinkriege. All diese Dinge muss man endlich hinter sich lassen nach vorne schauen und groß denken. Wir haben keinen Platz mehr für die Vergangenheit denn wir wollen eine Zukunft schaffen die in jedem Fall besser ist als die jetzige.

    Der Ehre zuviel. Nein ich würde diesem Verein zwar sehr gern in verantwortlicher Funktion beistehen aber ich bin ein gemeiner Fan. Mir liegt halt daran das Ruhe einkehrt und persönliche Befindlichkeiten dem Ziel untergeordnet werden. Dieses lautet erfolgreiche sportliche Arbeit in einem professionellem und ruhigen Umfeld. Finanzielle und sportliche Perspektiven die das Szenario Aufstieg in die 2. Bundesliga ermöglichen, und...


    endlich mal wieder feiern!