Ein ganz wichtiger Sieg welcher richtungsweisend für den weiteren Saisonverlauf sein könnte. Die Mannschaft hat den Fight heute angenommen und der 12te Mann hat dann seines für den Sieg getan. Was wir jetzt brauchen ist endlich Kontinuität, dann klappt es auch hoffentlich in der Liga.
wir waren vor 1em Jahr, nach dem Sieg gegen 1860 vor 41 000 Zuschauern auch mal froh und dann kam es:
auf zbd bueder
Alles anzeigenBalsam für die geschundene FCK-Seele. Das war meine Antwort an alle, die mir zum Sieg gratuliert haben. Und das waren nicht wenige.....
Es tut einfach nur gut, das großmäulige Pack besiegt zu haben. Dank einer kämpferischen Topvorstellung, bei der jeder für den anderen da war und geholfen hat, wenn Hilfe nötig war
Das es im FCK-Fanshop schon T-Shirts zu kaufen gibt nach diesem Spiel, finde ich allerdings albern! Der Depp ist uns sportlich Lichtjahre voraus, das ist nun mal Fakt. Genauso Tatsache, wie die 05er uns, was Tradition und Erfolge betrifft, niiiiiiiiemals das Wasser reichen können!
Sicherlich auch ein Tatsache ist, das es wohl keinen Verein gibt, deren "Fans" sich dermaßen blamiert haben, wie gestern die Karnevalsclowns. Selbst Pyrotechnik zünden ist denen zu schwer, die fackeln sogar ihre eigenen Fahnen dabei ab
Genießen wir den Moment! Ein unbekanntes Gefühl, das wir lange nicht spüren konnten. Aber bleiben wir demütig, es wird weitere Rückschläge geben!
Und zum Abschluß noch - MAINZ DU DEPP
mir ist unbegreiflich, dass man solche Worte über Mainzer schreibt !
Ich kenne Mainz und sehr viele Bürger gut, das sind alles normale Leute, im Gegensatz zu denen, die was anderes schreiben !