vor allem Hände gründlich waschen. Mach ich schon von Berufswegen. Das Internet gibt's seit 1969. Erst als Arpanet und kommerziell als www so wie wir es kennen seit 1991. Was noch wichtig ist das eine Menge Falschmeldungen herum gehen und Gerüchte gestreut werden. Prüft Informationen möglichst gründlich bevor ihr sie weiter gebt. Achtet auf euch, bleibt ruhig und vor allem gesund.
Beiträge von Westkurvler_1978
-
-
Viren gibt es ja schon viel länger als uns Menschen. Auch eine globale Verbreitung ist nicht neu. Die spanische Grippe zum Beispiel hat Anfang des letzten Jahrhunderts Millionen Menschen das Leben gekostet. Vielleicht sind auch die Dinos an einer Pandemie gestorben. Wer kann das schon mit Sicherheit sagen. Das Einzige was wirklich anders ist seit einigen Jahrzehnten ist das wir Milliarden von Menschen sind die in einem globalen Dorf leben. Viele fliegen/flogen regelmäßig um die Welt und Kreuzfahrten mit tausenden Passagieren sind auch was ganz normales gewesen.
Irgendwie ist doch klar das das nicht ewig weiter gehen kann. Und man hat nichts gelernt aus der Vergangenheit. Um ein paar Cent oder Euro zu sparen verlagert man die Produktion einzelner Komponenten oder Medikamente nach China und anderswo. Jetzt wird man dafür wohl einen hohen Preis bezahlen. Und ich denke das wenn die Krise vorbei ist alles genauso weiter gehen wird wie bisher. Bis eben in ferner Zukunft der große Knall kommt. Dann sind wir aber Gottlob nicht mehr da.
-
Fußball ist zukünftig sowas von nebensächlich und unwichtig... also noch mehr als bisher. Aber die Corona Krise wird allen die noch nicht wach sind noch mehr deutlich machen was wirklich zählt im Leben. Mir ist es so Schissel was mit der Bundesliga und dem FCK passiert. Ab jetzt geht um existenzielle Fragen. Die moderne Welt wie wir sie kennen gerät gewaltig in Schieflage.
-
Es wird weiter gehen wie immer wenn das vorbei ist denn es wäre das erste mal das die Menschheit sich ändert!
-
Für mich erklären sich damit unter anderem auch die Leistungen. Er ist einfach nicht mehr mit dem Kopf bei der Sache.
-
Wir sind halt Scheisse und das seit Jahren. Deswegen steht man vollkommen zu Recht da unten und es geht auch hoch weiter runter wenn man die Kurve nicht endlich bekommt.
-
Ich finde manche Sachen die zu lesen sind lächerlich. Jetzt hat wieder die Phase des reininterpretieren begonnen. Schommers wirkt abgehoben, arrogant, Durchhalteparolen etc.
Wenn man sich die Post von den anderen Trainern in den letzten 10 Jahren durchliest erkennt man ein Müster.
Naaaaiiiiiin... hier doch nicht.
Könnte ja zitieren aber is mir zu blöd. Da sie sowieso alles besser wissen und können. Aber ich bin halt der Ahnungslose Depp. Kann ich aber sehr gut mit leben... Sing: "Im a dreeaaamer..." *tanzend wegspring*
-
Für manchen wäre der Ausftieg eine Sache gewesen die die Saison abrundet, aufgrund des "Gesamtetats des Kaders" - wenns so einfach wäre... wir haben seit lange Zeit tiefgreifende Probleme und werde das Gefühl nicht los das es immer noch um Intrigen, Eifersüchteleien und Machtspielchen geht... Provinzverein FCK. Und seit langem bestätigt man das. Wann kommt man aus diesem "Teufelskreis" raus? Wenn ich mir die ältere (nicht mehr jüngere) Vergangenheit anschaue wahrscheinlich nie wieder. Hier ist doch seit Ende der 90er immer irgendwas. Und jetzt haben wir 2020 und stehen am Rand der absoluten Bedeutungslosigkeit. Und ganz ehrlich: Vielleicht gehört man nach dem ganzen Affentanz auch genau da hin. Wenn wir nach 38 Spieltagen eben auf einem Abstiegsplatz stehen sollten und/oder finanziell am Ende ist dann hat man sich das redlich verdient. Mit dem Größenwahn begann es.. Mit provinzieller Realität könnte es enden.
-
Ich sagte nicht aus Jux das ich mir an Picks Stelle schnell einen anderen Verein suchen würde. Hier kannst du nur kaputt gehen. Hier passt nichts mehr. Da passiert mehr neben dem Platz auf darauf. Wer soll sich da voll auf Fußball konzentrieren können.
-
Nicht absteigen UND nicht pleite gehen möchte ich ergänzen. Und baldmöglichst aufsteigen. Das ist ein fettes Anforderungspaket das man ohne Verpackung und Porto schnüren will...