Beiträge von Westkurvler_1978

Muss man das? Soso. Man könnt sich allerdings auch einfach denken, komm, wir geben den Leuten noch ein paar Monate weiter eine Illusion, schliesslich verbrennen wir dieses Mal nur Geld aus Luxemburg. Hauptsache es geht weiter irgendwie. Denn was wäre denn die Stadt Kaiserslautern ohne den FCK? Ok, genau genommen, weiterhin die Stadt Kaiserslautern. Die Zeiten, wo das Sterben des FCK ein Verlustgeschäft gewesen wäre, sind lange vorbei. Aber hey, was solls. Die Stadtoberen verbrennen ja nicht ihr persönliches Vermögen, wenn sie dem FCK grünes Licht geben. Wäre das so, hätt schon längst wer dort oben zugeschlossen.

Du hast mich verstanden ;)

Bader und Klatt haben doch zusammen mit Becca verhandelt. Und wie du schon richtig erwähnst - Lösungen wurden noch nicht präsentiert aber man muss ja welche haben wenn man die Bürgschaft zieht. Vielleicht ist das ja ein indirekter Hinweis darauf das es irgendwie und irgendwann in den nächsten Wochen weiter geht und es Klarheit gibt. Ein paar Informationen hierzu seitens des Vereins wären nicht schlecht...

23.10.2019.

Angeblich will der FCK jetzt mit Becca darüber verhandeln, ob dieser bereit ist die Bürgschaft in Eigenkapital umzuwandeln ....

Wenn dies die Möglichkeiten und Ideen der neuen Führung sind. :autsch:

Der böse Bader... Wie konnte er wagen... Was Merk und Co ebenso händeln (müssen) - aber was weiß ich schon.

Fakt ist das sich die Fans mit einer Riesen Mehrheit für die Integration eines Anteilseigners an der KG entschieden haben. Also warum verwundert es euch was ein stinkiger alter Käse ist den wir schon lange kennen. Was musste ich mir anhören als ich damals genau dieses Szenario zeichnete...

Aber wie gesagt: Wahrnehmung und IST

Na man redet wie Politiker um den heißen Brei geht also politisch vor um die Wahrheit das der Laden bald dicht macht zu kaschieren. Man redet von Aufstieg während der Club in die Binsen geht. Hat eigentlich jemand mal was von den 11 Millionen gehört🤔 Die Lizenzunterlagen sind ohne einen Nachweis der Liquidität eingereicht. Bin es nur ich der sich über eine Lizenzerteilung wundern würde oder bin ich vielleicht auch einfach nur doof?

Eine Lizenzerteilung auf Nachweis nach Prüfung gibt es meiner Meinung nach nicht und wäre auch ziemlich ungerecht. Und nur weil wir FCK heissen...

Sage doch es ist das Selbe inhaltslose Geblubber wie immer. Hauptsache was gesagt. Anstatt den Abstiegskampf voll anzunehmen baut man die vielkritisierten Luftschlösser - da nehmen sich Vorgänger und Nachfolger nichts, das haben sie gelernt. Hoffen wir das mehr Substanz dahinter steckt oder es es ist (wie ich vermute) nur politisches Geplänkel um das Unvermeidbare zu kaschieren.