Das alles hilft halt nicht wenn beispielsweise Thiele den Ball perfekt aufgelegt bekommt, nach vorne rennt, sich in optimale Position bringt und .... den Torwart anschießt.
Beiträge von Westkurvler_1978
-
-
11 Millionen müssen bis Montag auf dem Papier nachgewiesen werden, bis zum 30.06. vorhanden sein? Also Lizenz unter Vorbehalt?
So sollte das nach meiner Einschätzung korrekt sein, ja.
-
Ich will ja nicht sagen ich hab's ja gesagt aber ich hab's ja gesagt. Jeder mit etwas realistischen Erwartungen wusste das die auch nur mit Wasser kochen und keine Wunderheiler sind. Wie es mit anderen aussehen würde? Wahrscheinlich nicht groß anders. Wenn man allerdings damals nicht wieder den Mechanismen gefolgt wäre... Es wäre interessant zu wissen...
-
Morgen Nachmittag wissen wir mehr.
Oder kann ich 100,-€ auf Mannheim setzen?
Wenn's nach der Stimmung hier geht, sollte das passen.
Wenn du Geld brauchst wirst du damit vermutlich nicht falsch liegen.
@Wenn ich jetzt mein Geld auf Mannheim setzen würde wäre der FCK noch so frech und würde gewinnen damit meine paar Kohlen auch noch weg sind. Dieser Verein pisst mir seit Jahren nur noch ans Bein.
-
Die Kohle muss "eigentlich" da sein, oder muss da sein?
Also wie nun? Fakt oder Vermutung?
Zum kommenden Monat wäre dann März 2020?
Man sollte dem DFB bis dahin nachweisen das man die Kohle aufbringen kann sonst werden sie wohl sagen das war's.
-
Bin mir nicht sicher. Er sagte auch, dass das die Zahlen sind die von den Vorgängern übernommen wurden.
Und aus deren Sicht hat der Kader ausgereicht um aufsteigen zu können.
Mehr als 500 k werden da für Verstärkungen nicht geplant sein. So sehe ich das.
Hätte mir schon gewünscht das die Pressevertreter ein wenig hartnäckiger nachgefragt hätten.
Für mich bleiben keine Fragen offen und es ist nichts Neues. In dem genannten Betrag befinden sich die Kosten für den Lizenzspieleretat sowie Stadion und Betriebskosten. Was auch nicht neu ist das die Kohle bis kommenden Monat eigentlich da sein muss. Der DFB will einen Nachweis und im April braucht man nicht mehr anfangen zu verhandeln.
-
Muss nicht sein. Kann auch sein das Gerry wie sooft deutlich Ansage gemacht hat und manche zu soft dafür sind. Nix mehr gewohnt. Sieht man ja oft schon daran das man "Berater" braucht. Aber auch daran das mancher hier im Forum das Gespräch zwischen Pick und den Fans als peinlich empfindet. Es gab Zeiten da war es das Normalste der Welt auch unangenehme Dinge direkt untereinander anzusprechen. Es ist kein Wunder das alles den Bach runter geht wenn man nichtmal mehr sowas darf ohne schief angeguckt zu werden.
-
stimmt, allerdings ist es schwer nachvollziehbar, dass jetzt alle "Schlipsträger" Schuld sind und die Schuld bei ihnen alleine zu liegen hat...
Ich gebe all denen die Schuld die selber schöne Worte machen aber nichts erreichen und einen verdienten Mann der keinem mehr beweisen muss was er zu leisten vermag und der seit Ewigkeiten treu ist abwatschen wie das letzte Arschloch - und sowas ist für mich wie in der Politik im negativen Sinn schlipsträgerisch.
-
...Schommers raus und Gerry wieder rein
Hoffentlich.
-
@ Westkurvler_1978
Auch auf die Gefahr hin, dass Michael meinen Post löscht:
Weißt Du eigentlich wirklich was Du hier ein ums andere Mal zusammen schreibst?
Und statt hier zu predigen - lebe einfach vor was Du zusammen schreibst!
Nimms hin oder lass es. Ich kann dazu nicht mehr sagen als das was ich schon gesagt habe. Deinen Rat werde ich dennoch möglichst beherzigen. Ich kann auch was annehmen...