Der FCK trennt sich von Torwarttrainer Gerry Ehrmann

  • das Leck

    Es gibt doch mindestens 50 - 100 Menschen, die tagtäglich sich irgendwo in der Nähe der Mannschaft aufhalten. Und es war schon immer so, dass Bild mit dem Toten sprach.

  • Es gibt eine Konstante über die letzten Jahre. Die muss aufgrund der Funktion in vieles eingeweiht sein und arbeitet ständig mit der Presse zusammen.

    Ist mir zu schnell geschossen

    In der Geschäftstelle gibt es Abteilungen.... auch dort gibt es langjährige MA die vieles mitbekommen....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Bild Zeitung ist vor allem an einer Sache interessiert: Reißerische Titel und dadurch mehr Klicks erzeugen. Ob das journalistisch sauber ist oder jemand anderes dadurch Schaden nehmen kann spielt dabei eine eher nebensächliche Rolle.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Nun ja, bis jetzt ist ja noch nichts nach draußen gedrungen. Und die Meldung von der Freistellung Ehrmann kann der doch auch selbst der Bild gesteckt haben. Und das wäre dann ja schon im vollen Bewusstsein damit genau diese Lawine auslösen zu wollen.


    Genauso könnte auch Ehrmann einen seiner Vertrauten informiert haben und der hat das weiter gegeben.


    Oder Spieler, oder, oder...


    Also da sehe ich überhaupt kein Loch beim FCK. Zumindest nicht in der Führungsetage.


    Ich hoffe das nächste Woche eine Einigung zu stande kommt.


    Und im Interview von Merk meine ich Anhaltspunkte zu erkennen, dass das Ganze schon vorm Dezember geschwelt hatte.


    Michael

    Und der Wahrheitsgehalt spielt bei dem Blatt aber überhaupt keine Rolle. Gerade die Sache mit der Online petition. Der Initiator wurde von der Bild angerufen und die hatten ihm die AOMV einreden wollen. Worauf der abgelehnt hatte und ausdrücklich keine AOMV anstreben will.


    Und dann der Artikel. Kann man gegen so einen Journalismus denn gar nichts unternehmen?

    Einmal editiert, zuletzt von SolitaryShadow8976 ()

  • stur und dumm noch immer mit ihren Scheuklappen durch die Welt walzen.

    Für dich ist doch alles dumm und stur das nicht deiner eigenen Ansicht entspricht. Nun, ich muss dich enttäuschen. Jeder Mensch ist individuell und was richtig und falsch ist ist Ansichtssache. Die Welt endet nicht hinter dem Tellerrand von NRW_Teufel. Aber das du das nie verstehen wirst sehe ich ja schon an deiner Aburteilung. Wie immer halt.

  • Noch ein Nachtrag NRW_Teufel


    Es geht hier um weitaus mehr als um persönliche Eitel;- und Befindlichkeiten. Ist dir je in den Sinn gekommen das Menschen die beispielsweise einen Schommers beleidigen vielleicht einfach auch emotionale Menschen sind (wie du von dir ja selber behauptet hast) und diese ihren verletzten Gefühlen und ihrer Enttäuschung Ausdruck verleihen. Nein, ich erwarte nicht das man das versteht. Aber es wäre schön wenn man mal weiter als bis zur eigenen Sichtweise blicken würde warum solche Dinge geschehen. Und schon öffnet sich eine neue Welt.


    Wo und was wäre der FCK ohne diese brennende Liebe. Denn nur wer starke Gefühle für diesen Verein hegt reagiert auch dermaßen heftig. Für manche ist dieser Verein eine wichtige Stütze in ihrem Leben und manche haben auch nichts anderes.


    Mach dir mal klar das es mehr als Schwarz und Weiß gibt. Auch hier.

  • @ Westkurvler_1978


    Auch auf die Gefahr hin, dass Michael meinen Post löscht:


    Weißt Du eigentlich wirklich was Du hier ein ums andere Mal zusammen schreibst?


    Und statt hier zu predigen - lebe einfach vor was Du zusammen schreibst!

  • Nimms hin oder lass es. Ich kann dazu nicht mehr sagen als das was ich schon gesagt habe. Deinen Rat werde ich dennoch möglichst beherzigen. Ich kann auch was annehmen...

  • Nun ja, bis jetzt ist ja noch nichts nach draußen gedrungen. Und die Meldung von der Freistellung Ehrmann kann der doch auch selbst der Bild gesteckt haben. Und das wäre dann ja schon im vollen Bewusstsein damit genau diese Lawine auslösen zu wollen.


    Genauso könnte auch Ehrmann einen seiner Vertrauten informiert haben und der hat das weiter gegeben.


    Oder Spieler, oder, oder...


    Also da sehe ich überhaupt kein Loch beim FCK. Zumindest nicht in der Führungsetage.

    Spricht für sich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...