Und dann so ein dämliches Ding. Sickinger fälscht ab und drin das Ding. Dann soll's heute nicht sein. Wir haben ja wirklich genug Gelegenheiten gehabt. Wie es im Fußball so ist.
Beiträge von Westkurvler_1978
-
-
Wir erarbeiten uns ein Übergewicht an Chancen und haben schon mehr Ecken nur was draus machen müssten wir.
-
Müsste eigentlich gleich das 1:1 fallen...
-
Sickinger muss links spielen... immer das Auge für den Nebenmann. Weiter geht's...
-
Halt nur kein Zweites fangen und weiter arbeiten. Wir sind hier nicht unbedingt das schlechtere Team.
-
Der Einsatz stimmt jedenfalls das ist ja zum Glück nichts Neues nun muss man vorn eben noch den letzten Rest Willen in den Abschluss einbringen.
-
Den Ball nur weit und blind nach vorne - dass da meilenweit kein Mitspieler steht ist doch egal.
Spielaufbau null, Zweikämpfe Fehlanzeige, Druck - jede Menge von Braunschweig!
So schlimm ist es nicht. Noch. Wenn man hier ausgleicht sieht es schon anders aus.
-
Nach vorn sieht's ja eigentlich ganz gut aus. Wenn man halt mal effektiver wäre dann muss das hier nicht 1:0 für die Eintracht stehen.
-
Man muss schon sagen Schommers sorgt richtig für Rückenwind.
Ne, Spaß. Konnte es mir nicht verkneifen. Für mich gilt auch unter Boris das sind einfache Basics die ich als Fußballer einfach beherrschen muss. Das Gegentor war mal wieder total unnötig. Und wenn ich sehe wie ein Kraus da steht und zuschaut wird mir klar warum es derzeit nicht klappt.
Mal abgesehen von Bachmanns Vorlage für Biankadi, da stehst als Trainer wie als Fan nur nebendran, guckst doof und fragst dich "Warum?"
-
Man sieht das es auch für Herrn Weichel ein Spagat ist! Deswegen immer erst die Positionen bedenken bevor man vorschnell urteilt!