Beiträge von Westkurvler_1978

    Aber was ich bis jetzt erkenne ist es um Längen besser als BBK.

    Ich erkenne bis jetzt das man alles versucht um den Verein wieder in die Spur zu bringen. Das war unter den Vorgängern allerdings schon genauso. Die haben nicht in der Nase gebohrt. Und jetzt muss man eben hoffen das Merk und Co das gelingt was vorher noch nicht in trockenen Tüchern war.

    hat das 0,0000 mit Neid zu tun!!!

    Und warum werden solche und andere Leute in den USA gefeiert wie Helden und hier wird über jedem bekannten Sportler oder einer anderen Person die Nase gerümpft weil sie vielleicht etwas getan hat was einem persönlich nicht zusagt? Ich glaube Nowitzski hat auch schon erwähnt wie krass die Unterschiede zwischen Amerika und Deutschland sind. Er sagte glaub sowas in der Art das wenn der Nachbar sich in den USA ein neues Auto kauft sich jeder für ihn freut und in Deutschland ist derjenige dann ein Arschloch und man fragt sich wie er das gemacht hat weil man es sich selber nicht leisten kann...

    Und ich sehe im Moment nur positives was das Handeln dieser Gruppe betrifft.

    Ich sehe das Bemühen das auch schon andere sichtbar zutage trugen. Niemand von uns kann seriös sagen welche Lösung denn nun haltbar gewesen wäre denn da spielen eben noch soviele Dinge rein die wir nicht bedenken und es geht hier um die Interessen mehrerer Seiten, nicht darum wen man nun mag oder wessen Idee einem nicht gefällt. Man sieht ja schon daran das auch ein Herr Merk gerne einen Herrn Becca als Investor hätte das es eben NICHT so geht wie mancher sich das ausgemalt hat. Und das ist widerum nur eine Facette der ganzen Geschichte.


    Ich drücke jedem Menschen der sich für diesen Verein einsetzt die Daumen, Herr Bader und Co mögen Fehler begangen haben aber für mich ist entscheidend aus welcher Motivation heraus dies geschieht. Die Motivation dem FCK zu helfen ist für mich eben ein Grund gewisse Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten und da ist für mich ein Herr Merk nicht anders als ein Herr Bader sorry. In diesem Sinne wünsche ich der aktuellen Riege viel Glück wie allen anderen die für diesen Verein arbeiteten und arbeiten.


    Der 1. FC Kaiserslautern wird sein Trauma auch nur überwinden wenn man endlich wieder die Sache und nicht die Personen im Blick hat. Es geht hier um viel mehr und das haben auch schon andere bekannte Personen des Sports formuliert und sie haben damit vollkommen Recht.

    Die Lizenz für die aktuelle Saison ist auch sicher und von nichts anderem haben sie gesprochen. Herr Voigt und Herr Merk haben bestätigt das eine saubere Übergabe stattfand. Das die Planungen für kommende Saison nun von anderen fortgeführt werden ist nun mal aufgrund des Machtwechsels so. Herr Becca hätte seine Zusage eingehalten um die Lizensierung über 5 Jahre zu sichern. Verhandlungspartner sollten immer Bader und Klatt bleiben.


    Das Einzige woran man sich zu Recht aufgehangen hat und worüber sie dann letztlich gestolpert und gefallen sind war die Quasi Machtübernahme über den Sitz im Beirat der KG. Hier hat man die Mitglieder hinters Licht zu führen versucht und niemand (auch ich nicht!) bestreitet dies.