Nur noch 3 Punkte zum Abstiegsplatz.
Gelingt die Kehrtwende? Der FCK zu Gast in Braunschweig
-
-
Was erzählt der auf SWR? Bei Niederlage Projekt Aufstieg ad acta legen? Das Zeug kriegst du bestimmt nicht mal auf Rezept.
-
Man muss schon sagen Schommers sorgt richtig für Rückenwind. Ne, Spaß. Konnte es mir nicht verkneifen. Für mich gilt auch unter Boris das sind einfache Basics die ich als Fußballer einfach beherrschen muss. Das Gegentor war mal wieder total unnötig. Und wenn ich sehe wie ein Kraus da steht und zuschaut wird mir klar warum es derzeit nicht klappt.
Mal abgesehen von Bachmanns Vorlage für Biankadi, da stehst als Trainer wie als Fan nur nebendran, guckst doof und fragst dich "Warum?"
-
Klare gelbe Karte, nur für den blinden Schiri nicht.
-
Nach vorn sieht's ja eigentlich ganz gut aus. Wenn man halt mal effektiver wäre dann muss das hier nicht 1:0 für die Eintracht stehen.
-
Den Ball nur weit und blind nach vorne - dass da meilenweit kein Mitspieler steht ist doch egal.
Spielaufbau null, Zweikämpfe Fehlanzeige, Druck - jede Menge von Braunschweig!
-
Hinten brennt es oft lichterloh und vorne sind wir zu ungenau. Unsere Ecken bringen gar nichts
-
Den Ball nur weit und blind nach vorne - dass da meilenweit kein Mitspieler steht ist doch egal.
Spielaufbau null, Zweikämpfe Fehlanzeige, Druck - jede Menge von Braunschweig!
So schlimm ist es nicht. Noch. Wenn man hier ausgleicht sieht es schon anders aus.
-
Da müsste meiner Meinung nach Skarlatidis oder von mir aus auch Starke ins Mittelfeld. Da muss mehr Kompaktheit in die Rückwartsbewegung und mehr Kreativität nach vorne ins Spiel.
-
Der Einsatz stimmt jedenfalls das ist ja zum Glück nichts Neues nun muss man vorn eben noch den letzten Rest Willen in den Abschluss einbringen.