Beiträge von Westkurvler_1978

    Pro Bader Punkte kann jeder finden wenn er denn mag. Das ich die positiven Aspekte nochmal aufzähle, nö. Das habe ich getan genauso wie Kritik geübt. Aber Kritik und das ist der kleine aber feine Unterschied zu blinder und sinnloser Herabwürdigung von Menschen die sich das hier nicht hätten antun müssen, es aber gern getan haben.


    Jeder der im Berufsleben unter Druck stand und steht sollte doch verstehen was ich meine. Denke da ist bei euch niemand dabei dem die Arbeit nicht am Herzen liegt und dennoch Fehler passieren. Stellt euch mal vor da käme so ein Mob der euch zusammenheißt. Irgendwann wäre jeder am Ende.


    Schön ist das wirklich nicht was da veranstaltet wird.

    Ich bewerte was ich sehe und das ist eben nicht nur Schlechtes. Sagt ja keiner das er keine Fehler gemacht hat aber mir geht es eben auf die Eier das bald jeder Vereinsverantwortliche nach einiger Zeit Satan Himself ist. Siehe allein den Umgang mit verschiedenen Trainern und Vorständen. Assi. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Und das beim Verein der sich "Fritz Walter" Club nennt.


    Aber ich habe eben allzuoft das Gefühl das es manchen entweder nicht schnell genug geht oder das jeder der den Verein nicht gleich nach Oben führt ein unfähiger oder Schlimmeres ist. Mir ist das alles zu einseitig und extrem.

    welche kompetenzen meinst du bei bader

    Wenn du das fragen musst so finde ich das du dich besser in die Materie einarbeiten solltest bzw. versuchen solltest einen anderen Blickwinkel auf die Realitäten in diesem Geschäft zu erhalten. Alles Andere sind oberflächliche Betrachtungen ohne wirkliche Kenntnis von Dingen. So ist es halt.


    Sicherlich war Bader auch einer der vielen Sargnägel des FCK!:zeter:

    ...einer der vielen. Eben. Es waren weder der "böse" Bader noch irgendwelche anderen "Bösen" allein. Und die Mitglieder und Fans (auch ich) haben zugesehen.

    Auch hier: Die Spieler müssen wissen um was es geht. Die Mannschaft muss sich von selbst zusammenraufen. Ein Trainer kann sich den Mund staubtrocken faseln wenn die Mannschaft nicht das lebt um was es geht. Werder ist kein Vergnügungspark. Das ist Tradition. Das ist Leidenschaft. Das ist Bundesliga. Sich daheim von einer Mannschaft wie Hoffenheim so vorführen zu lassen zeugt von einer Charakterlosigkeit die mich traurig stimmt. In so einem Stadion vor solchen Fans würden soviele gern spielen und alles geben. Und die werfen es so weg als wäre es ein benutzes Taschentuch.


    Und wieder soll der Trainer dran glauben. Typisch.