Beiträge von Westkurvler_1978

Ich warte da ab mit der leisen Hoffnung das die Mannschaft verstanden hat. Bin da relativ realistisch und stark abgekühlt in den letzten Monaten. Zuviel erlebt mit denen...

Wenn die Jungs jeder Einzelne die richtige Einstellung an den Tag legt kann aber nichts schief gehen. Ich bin fest davon überzeugt das man als Fußballer nur die nötige Leidenschaft und Willenskraft an den Tag legen muss um weiter zu kommen.

Wenn ein Messi, ein Ronaldo, ein Müller nicht nebenher trainieren würden wie die Wahnsinnigen wären sie trotz Talent nicht da wo sie sind. Man bekommt in diesem Leben nichts geschenkt. Als Fußballer erst recht nicht. Also. Wenn ihr Betze sein wollt: Lebt Betze. Auf und neben dem Platz. Dazu gehört auch eure Freizeit. Wenn ihr Legend werden wollt ist das halt so. Wäre ich an eurer Stelle für mich gäbe es nichts anderes mehr als Fußball in meinem Leben. Alles müsste sich dem unterordnen. Alles.

Der FCK ist immer für eine Überraschung gut. In den letzten Wochen vor der Winterpause lief es nahezu perfekt. Es wird sehr darauf ankommen wie unsere Spieler den Kampf annehmen und wie zuvor konzentriert mit vollem Einsatz zu Werke gehen. Weniger wie Alles geben ist inakzeptabel und wird dazu führen das wir voll gegen die Wand donnern.

Ich möchte sehen das man sich den Arsch aufreißt für sich, den Verein und seine Fans.

Dann wird man sehen was dabei rumkommt.

Da hat Bader ganz klar versagt

Können wir nicht seriös bewerten. Wir sind nicht im Geschäft tätig er ist es Dekaden. Wir haben unsere Sichtweise, die Realität sieht meist nochmal anders aus.

Dazu kommt auch noch der Charakter und die Einstellung des Spielers.

Charakter und Einstellung. Für die meisten Profis gilt: Was ist das? Kann man das essen? Aber es ist auch der Zeitgeist. Was mich zm nächsten Punkt führt:

was für ihn auch legitim ist.

Das Einzige was heute legitim ist, ist Nehmen. Jeder sieht erstmal seinen Vorteil. Vereinsbindung wie einst gibt es nicht mehr.

Leider gibt es von solchen nicht mehr viele.

setze für "nicht mehr viele" "keine mehr".

Dennoch wer von uns würde es in seiner Lage ihm gleich tun oder etwas anderes. Eben.

welche einsicht erwartest du

Das man auch als Mitglied und Fan zugesehen hat. Auch schliße ich mich selbst da nicht aus.

sollen die fans hingehen und sich für ihre solidarität auch in den schwierigsten zeiten,auch noch entschuldigen.

Nein, aber zukünftig Dinge vielleicht etwas wohlwollender und realistischer gegenüber den Verantwortlichen des eigenen Vereins werten. Man könnte denken es waren in den letzten 10 Jahren nur Feinde des FCK am Werk die nichts im Sinn hatten als alles zu zerstören. Das ist doch Mumpitz.

wer ist denn in der bringschuld ?ganz sicher nicht die treuen fans die trotz lügen und beleidigungen immer noch zum

verein stehen.

Jeder sollte sein Schärflein beitragen. Daszu gehört auf Fanseite eben realistische Wahrnehmung, ein ruhigeres Gemüt und Geduld. Es ist keine Einbahnstraße so ein Fussballverein.

die personen die du versuchst in schutz zu nehmen,haben sich ihr tun fürstlich entlohnen lassen und von denen

solltest du einsicht einfordern.

Sie haben ihr Gehalt für ihre Arbeit bezogen und jeder der arbeiten geht bekommt sein Geld. Und jeder hat seine Schwächen und Stärken und macht Fehler. Es gibt keine perfekten Maschinen die alles gottgleich richtig entscheiden und tun.

Gab es nie. Wird es nie geben.

Der FCK hat letztendlich das geerntet was er gesät hatte - inklusive Fans!

Endlich mal ein Beitrag von dir dem ich uneingeschränkt zustimmen kann. Gewarnt habe ich schon in Zeiten eines Djorkaeff und West über die Umbaumaßnahmen am Stadion und bis zum Verjagen eines Kuntz. Das der Abstieg bis hierhin so lange gedauert hat ist das einzig "Positive" was nach der Meisterschaft 98 geschehen ist.

Geändert hat man jedoch nichts, sah man sich doch stets stärker als man tatsächlich war. Ist seltsamerweise auch heute noch so. Gefährlich. Und letztlich wahrscheinlich tödlich.

Euch ist schon klar das Sternberg eigentlich als Verstärkung geholt wurde und du solche Spieler nicht ohne gewisse Zuwendungen bekommst. Glaubt ihr die wechseln aus Liebe zu nem maroden Drittligisten. Das die Leistungen nicht gestimmt haben ist wieder was anderes aber sowas passiert bei jedem Verein sowas weisst du vorher nicht aber Hauptsache Bader wieder eine reingewürgt. Ehrlich ich hätte auf sowas gar keinen Bock!

Genau DAS wird sich doch beim FCK-Umfeld seit Jahren gewünscht: Dass hier endlich mal langfristig und ehrlich gearbeitet wird.

Ahja. Und warum wird nach anderthalb Saisons alles über den Haufen geworfen weil man mit dem "größten Etat" nicht die Liga dominiert? Da hat man ja wirklich eine wahnsinnige Geduld gehabt. Aber klar, der Aufstieg MUSS ja machbar sein. Schließlich haben wir den gröten Etat sind auch sonst die besten und überhaupt der FCK. Läuft. Verzeih meine Ironie aber es ost doch offensichtlich das man für einen Aufbau gar keine Geduld hat.

Mit Sicherheit nicht deswegen, weil hier in der Vergangenheit immer so super gearbeitet wurde.

Wer hat behauptet das super gearbeitet wurde. Aber der realistische Blick fehlt dennoch was man an ständigen Mutmaßungen und Verurteilungen lesen kann wenn es mal wieder nicht läuft. Der nächste bitte...

Aber nee stimmt, daran ist bestimmt wieder nur alleine das ungeduldige und undankbare Umfeld, mit den viel zu hohen Erwartungen, schuld.

Auch. Auch...

Punkt 1: Keine Luftschlösser

Was für Schlösser - die hat hier schon lange niemand mehr gebaut. Nichtmal die aus Luft.

In jedem Fall sind Merk und Co. in der aktuellen Situation nicht zu beneiden

Die davor und davor und davor waren darum auch nicht zu beneiden... aber alle unfähig. JETZT sind die fähigen da. Ganz bestimmt...

Sorry, ich kapier dich nicht. Du kritisierst, dass die neuen in 6 Wochen nicht das repariert haben, was andere in Jahren kaputt machten.

Ich kritisiere gar nichts und ja genau es wurde über Jahre, wenn nicht Jahrzehnte kaputt gemacht. Stein für Stein. Schritt für Schritt. Und man hat zugeschaut.

Leidest du nicht doch an einem "Einer muss dagegen sein-Syndrom"?

Ich bin gegen was?

Entweder ist es reine Provokation, oder der Kollege benötigt psychologische Unterstützung.

Jop das wirds sein.