So aufgeräumt wie es eben geht. Alles nix Neues. Alles wie gehabt.
Beiträge von Westkurvler_1978
-
-
Weichel hat schon vor einem Jahr oder so im SWR gesagt das er die Interessen der Stadt und des Steuerzahlers zu vertreten hast und mit potentiellen Investoren bemüht in alle Richtungen Lösungen zu erarbeiten. Er sagte auch das das Ganze in Falle eines Falles auch ohne FCK stattfindet. Wollte man nicht hören. Aber ist eben auch verstverständlich.
-
Weichel hatte doch vor Kurzem eine Insolvenz des FCK als Supergau bezeichnet. Wie passt sein jetziges Handeln, insbesondere die Verlegung der nächsten Sitzung auf den 2. März, dazu? Sollte er wirklich eine Lösung ohne den FCK (ich glaube aber noch immer nicht an die Mär "Eigentumswohnungen statt Stadion") präsentieren, müsste man ihn mit Schimpf und Schande aus der Stadt jagen.
Hahaha klar. Weichel hat vorrangig für den Stadthaushalt zu sorgen der FCK spielt da nur Zweite Reihe. Er ist Bürgermeister kein Vereinsvorstand. Das hat er mehrfach in TV und Zeitung erwähnt. Das ist sein Job. Er muss ausbaden was Größenwahnsinnige vor Jahren verbockt haben. Im Sinne der Stadt. Nicht des FCK. Aufwachen.
-
Die Frage ist doch wie weit wir jetzt fortgeschritten wären in den Verhandlungen mit Becca wären die "Alten" noch im Amt... schließlich waren sie es die den Prozess mit Becca fortgesetzt haben um ein Konzept aufzustellen.
Nun verpfändet man Pokaleinnahmen die man gar nicht hat, Bader & Co wären dafür geköpft worden. Aber gut was red ich mir noch den Mund fusselig. In KL wird sich nie was ändern und deswegen gehen hier auch bald die Lichter aus.
Wer will sein Geld in ein Projekt schieben dessen Hauptverantwortliche und Konzepte wechseln wie die Unterhosen. Provinzgetue. Provinzfußball. Passt doch.
-
Ein Sieg ist aus finanzieller Sicht Pflicht. Dieser FCK braucht jeden Euro. Aufstieg würde ich mal ganz schnell vergessen. Diese Mannschaft ist nicht soweit.
-
Seltsam das genau solches Gebahren den Vorgängern zum Vorwurf gemacht wurde: Als unhaltbarer und geradezu skandalöser Vorgang. Wie gesagt: Pippi Langstrumpf...
Die Stadtspitze handelt einfach nur dumm!
Tut sie das? Ich möchte dich mal sehen als Haupt- Mitverantwortlichen für den Haushalt der Stadt wenn du ein drohendes Damoklesschwert von 200 Millionen Miesen über dir schweben hast. Es ist so schön einfach als Außenstehender den Finger zu heben. In der Sache drin zu sein nochmal ein ganz anderes Kaliber.
Aber das weisst du und andere ja schon lange. Ihr seid schließlich die Durchblicker des Jahrtausends. Mea Culpa.
-
Euch ist aber schon klar das man immer nach Außen kommunizieren muss und nicht immer genau das sagen kann/darf was intern vorgeht. Vorausgesetzt man will Image und Wirtschaftlichkeit nicht vollends ruinieren. Es geht hier nicht um einen Privathaushalt bei dem man man schnell Privatinsolvenz anmelden kann. Es gibt hier wirtschaftliche und kommunale Interessen.
Tur mir leid das sagen zu müssen aber manche machen es sich hier verdammt einfach nach dem Motto ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt. Das ist nett.
Aber nicht praktikabel.
-
Morgen steht mal wieder ein 2:0 Sieg für unsere Roten Teufel an.
-
Ich glaube hier geht es schon lange nicht mehr um bessere Verhandlungspositionen sondern darum wie man möglichst mit anderthalb blauen Augen aus der Affäre kommt denn Stadt und Verein haben sich bereits kurz nach der Jahrtausendwende voll in die Nesseln gesetzt. Stadionausbau, WM und Champions League Träume waren gegen ein Konzept das von 1963 bis 1996 perfekt funktioniert hat. Dieses Mini Ökosystem von dem beide profitierten hat man aus Größenwahn zerstört.
Wie dem auch sei gegenseitige Anschuldigungen und Fingerzeige sind fehl am Platz. Die Verantwortlichen sind lange fort und man sitzt gemeinsam im Boot. Entweder zusammen oder beide gehen unter!
-
wir wissen ja dass du gerne zur übertreibung neigst.
hier wurde bader weder beleidigt,noch wurde er als mensch herab gewürdig.
Ich fange lieber nicht an zu zitieren.